Forum Discussion

Re: Download-Fehler: kann Sims 4 nicht runterladen

Es gibt wohl sehr viele Berichte, dass es mit Origin und ich denke, EA will so viele als möglich auf EA app zwingen.

Leider gibt es jedoch bei vielen alten Spielen noch massive Probleme, darum können die wohl noch gespielt werden.

Ich empfehle zur Zeit eine Dual-Installation (mach ich seit ewiger Zeit so).

1. Installiere EA app (Origin wird deinstalliert)
2. Lade Origin aus dem Link von diesem Post herunter: https://answers.ea.com/t5/Origin-Client-Web-Technical/Downloading-and-installing-Origin-Windows-and-Mac/td-p/11915666/ und installiere es
3. Verwende EA app ausser du hast Probleme oder willst z.B. die Sprache wechseln (was mit EA app immer noch nicht geht)

Bei mir funktioniert das recht gut.

Dies funktioniert nicht, wenn du eine Meldung bekommen hast, dass du zu EA app wechseln musst.

EDIT: War wohl doch einfach ein unbeabsichtigtes Problem. Einige neue Spieler wurden wohl tatsächlich auf EA app migriert, da sollte es aber eine entsprechende Meldung gegeben haben. Für alle anderen, probiert doch bitte jetzt nochmals, ob das Problem behoben wurde.

No RepliesBe the first to reply

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 9 hours ago