Re: Problem durch Sims-Lieferung
Als ich endlich auf meine Sims 4 Seite war kam schon eine neue Sims-Lieferung. Habe dann "Ja" auf geklickt das Spiel wurde dann neu gestartet.
Und als ich dann ein Spielstand geladet habe und endlich im Spiel war, habe ich auch gemerkt das meine Events von GeekCon bis zum Romatikfestivel die Einträge fehlen.
Die Festtage vom Liebes, Herbst- (Erntedankfest bis Silvester) und die Veranstaltungen aus dem Erweiterung-Pack Landhaus-Leben werden alle im Haushaltskalender angezeigt.
Ohne die fehlenden Events macht das spielen schon wieder keinen Spaß.
Bei allen Sims 4 Spielstände da fehlen die Events von GeekCon bis zum Romatikfestivel und ich habe das DLC (Erweiterung-Pack Großstadtleben) deaktiviert/deinstalliert und kurz ohne das DLC (Erweiterung-Pack Großstadtleben) gespielt. Und die Festtage waren alle da, weil diese ja aus dem Erweiterung-Pack Jahreszeiten stammen, habe dann das Spiel beendet ohne zu speichern und habe das DLC (Erweiterung-Pack Großstadtleben) wieder installiert.
Hat aber alles nichts gebracht und jedesmal mal den Cache löschen usw. bringt auch nichts.
Ich spiele The Sims 4 (Die Sims 4) auf der Konsole ( Xbox One S).
Am 20.02.2023 bis 22.02.2023 lief alles noch ohne Probleme. Und der seit der Sims-Lieferung die bei mir heute (24.02.2023) gekommen ist da fing erst das Problem mit den fehlenden Events an.
Am 23.02.2023 habe ich mal keine Sims gespielt, also müsste die Sims-Lieferung die heute bekommen noch vom 23.02.2023 gewesen sein. Weil bei @NadjaM78 kam am 23.02.2023 die Sims-Lieferung und da war bei ihr das Problem gewesen.
Und wie soll man das Bestreben Einheimische(r) beenden? Weil ohne die fehlenden Events kann man das Bonusmerkmal Heimvorteil nicht erhalten. Ich war bei Stadtexperte(in) was ich noch abschließen wollte geht ja nicht mehr.
The Sims 4 (Die Sims 4) wird ewig eine Bug Baustelle bleiben, sobald eine Baustelle behoben ist, wird nach und nach die anderen Baustellen auch behoben. Aber durch Sims-Lieferung, Updates kommen neue Baustellen wieder dazu.