Forum Discussion
12 Replies
- @EA_Poppy ich kenne mich im spiel nicht so gut aus was sind cc Objekte?
- @ASMRPaul CC sind heruntergeladene Objekte von anderen Spielern - sachen wie Haare, Kleidung, Möbel usw.
Hast du mal die datei localthumbcache.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente gelöscht? Wenn nein, mach das mal. - @EA_Poppy ich habe angst das wenn ich was lösche das dann der spiel stand weg ist ,ich spiele den schon seit 2 Jahren und bin in der was weis ich wie vielten Generation also schreibe ich noch ausführlicher die Packs sind alle organal von sims/ea der Fehler ist nach einem update aufgetreten als das spiel mich fragte ob ich den Spielstand trotzdem starten will obwohl da irgend was war ich habe es mir leider nicht ganz durchgelesen habe ich es trotzdem gestartet also liegt die Vermutung nahe das es was damit zutun haben muss ich habe dann so lange gewartet biss ein neues update rauskommt in der Hoffnung das dann der Fehler behoben wird aber er ist immer noch da was sehr traurig ist also hoffe ich jetzt das irgendwer mit diesen Details was anfangen kann und mir eine sichere Antwort
- Sorry das ich die Nachricht jetzt 3 mal gesendet habe ich wollte ursprünglich
@EA_Poppy mankieren. - WitchGast2 years agoSeasoned Ace@ASMRPaul hey, hier ist ein Link wo Crin erklärt was die jeweiligen Dateinen und ordner bewirken. Die sich ohne bedenken löschen lassen. du kannst sie auch ganz leich daran erkennen da in den namen irgendwo Cache mit drin steht bis auf ein paar andere. Aber das sind Dateien die tatsächlich wenn sie nicht gelöscht werden leicht zu problemen führen können.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Du kannst nachdem die "gelöscht" sind auch nochmal im Papierkorb nachprüfen ob es die richtigen sind. Um sie gegebenenfalls wiederherstellen zu können.