Forum Discussion

Re: Neue packs nicht spielbar

@MissOnzoUm in die Dschungel-Welt Selvadorada zu kommen, müssen deine Sims am Handy auf Urlaub nehmen klicken und eine Ferienwohnung in der neuen Welt mieten.

Mehr Infos findest du im Spiel unter Optionen/Lektionen/Dschungelabenteuer

Wenn du das paranormale Pack nutzen willst, musst du über die Grundstücks-Info ein Wohngrundstück in ein Spukhaus umwandeln.
Dann tauchen regelmäßig die kleinen Geister auf und versetzen die Sims in Angst und Schrecken. Um paranormaler Ermittler zu werden, muss sich der Sim mit dem Geist Guidry anfreunden und eine Lizenz erhalten.

4 Replies

• @Gagea25 die stadt wir mir nirgens angezeigt, das finde ich komisch. Lebe aktuell auf der insel. Das mit den geistern habe ich gefunden vielen dank
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

@MissOnzo 

Du gehst im Telefon auf Reisen -> Urlaub nehmen, dann kannst du auswählen, ob du einen anderen Sim mitnehmen willst. Anschließend müsste diese Auswahl kommen, das mittlere ist das Bild für Selvadorada. Wenn du Batuu und Outdoorleben nicht besitzt, erscheint nur das mittlere Bild.

Bei dir wird keine Reisewelt angezeigt??

• @Gagea25 sooo also ich habe jetzt nochmal origin neu installiert und es hat geklappt! Vielen lieben dank, jetzt funktioniert es 🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,525 PostsLatest Activity: 19 hours ago