Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Re: Dragon Age Inquisition DLC Eindringling lädt nicht

@EA_Unity

Okay wenn ich dann mal soweit bin werde ich hier berichten (:
Danke nochmals für das Zeit nehmen und Helfen.
LG

6 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

@Bellsche375

Gerne!  Ich bin morgen früh wieder da, hoffe auf positives Ergebnis! 

Liebe Grüße zurück! 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    @EA_Unity

So ich dachte ich setze mich heute mal daran uns fange das neue Spiel an.
    Also Savegames verschoben, Spiel angemacht, Savegames waren wieder da.
    Dann habe ich die Cloud Speicherung auf aus gestellt und nun lädt das ganze Spiel nicht mehr.
    Habe sie wieder angemacht und die Savegames zurück geschoben. Es lädt immer noch nicht. Also noch ein weiteres Problem.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Habe es wieder hinbekommen (:
    Lag glaube ich an meinen Mods.
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @Bellsche375,

das ist schön zu lesen, dass es nun wieder klappt. Kannst du denn die alten Speicherstände verwenden, wenn du die Mods deaktiviert hast? Jetzt wünsche ich aber erstmal viel Spaß damit und ein schönes Wochenende noch. Falls doch noch etwas schieflaufen sollte, weisst du ja, wo du nach Rat suchen kannst.

Beste Grüße

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    @EA_Joker

Also der Fehler mit dem generellen Nichtstarten des Spiels lag daran, dass ich die Mods wohl während ich das Spiel laufen hatte gelauncht habe.
    Erst als ich sie wieder ohne ea anzuhaben gelauncht hatte , hat es wieder geladen.
    Was den DLC betrifft , ich spiele dieses Spiel nun durch und erstatte dann Bericht (:
    LG
  • EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Hi @Bellsche375

danke für die weiteren Details, ich bin sicher, deine Angaben werden für andere Spieler behilflich sein 🙂 Freuen uns dein Report und hoffen, dass du viel Spaß beim Spielen haben wirst! :eahigh_file:

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,391 PostsLatest Activity: 10 days ago