Forum Discussion
ietxmmyrus
EA Staff
9 years agoHey @Bellsche375,
das ist schön zu lesen, dass es nun wieder klappt. Kannst du denn die alten Speicherstände verwenden, wenn du die Mods deaktiviert hast? Jetzt wünsche ich aber erstmal viel Spaß damit und ein schönes Wochenende noch. Falls doch noch etwas schieflaufen sollte, weisst du ja, wo du nach Rat suchen kannst.
Beste Grüße
Anonymous
9 years ago@EA_Joker
Also der Fehler mit dem generellen Nichtstarten des Spiels lag daran, dass ich die Mods wohl während ich das Spiel laufen hatte gelauncht habe.
Erst als ich sie wieder ohne ea anzuhaben gelauncht hatte , hat es wieder geladen.
Was den DLC betrifft , ich spiele dieses Spiel nun durch und erstatte dann Bericht (:
LG
Also der Fehler mit dem generellen Nichtstarten des Spiels lag daran, dass ich die Mods wohl während ich das Spiel laufen hatte gelauncht habe.
Erst als ich sie wieder ohne ea anzuhaben gelauncht hatte , hat es wieder geladen.
Was den DLC betrifft , ich spiele dieses Spiel nun durch und erstatte dann Bericht (:
LG
- EA_Unity9 years ago
EA Staff (Retired)
Hi @Bellsche375,
danke für die weiteren Details, ich bin sicher, deine Angaben werden für andere Spieler behilflich sein 🙂 Freuen uns dein Report und hoffen, dass du viel Spaß beim Spielen haben wirst! :eahigh_file:
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 16 days ago