Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Re: Zufallsbedingte Crashes

"push"

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ohne scheiss jungs. Ich habe das original Spiel gekauft und ich bereue es. Nicht falsch verstehen, es ist ein großartiges Spiel, es war auch jeden cent wert, aber diese unerklärlichen Abstürze nerven ☹️ echt. Mal kann man stundenlang zocken, mal stürzt das Spiel kurze Zeit, nach dem Laden wieder ab. Aber nicht auf den Desktop...NEIN!!! Black-, White-, Pink-Screen , oder sogar Windows Blue-Screen. Hatte ich noch nie bei win 7...jaja Apple Fan-Boys, ist natürlich microsoft schuld 😉. Hab auch alle tipps versucht, alle aktuellen treiber blabla, empfohlene hardware u.s.w

ABER JETZT KOMMTS (Das Armutszeugnis für EA & Bioware !!!!!)

aus lauter verzweiflung, hab ich die gecrackte version ausprobiert und sie funktioniert 1A

EA & Bioware, es liegt also an eurem verfi... Kopierschutz und Origin (nicht an Nvidia)...Samma merkt ihr noch was?....ehrliche Käufer, so zu prellen, ihr Vögel?!?...könnte echte kotzen, wieviele Stunden ich mit neustarts verbracht habe....Danke dafür 🙂

Merkt euch DAS, für das nächste Mal: Weniger in Kopierschutzmechanismen investieren und Spiele deshalb evtl günstiger verkaufen, die dann auch von Anfang an Spass machen und nicht nerven ;P

MfG

Ein angekotzter ehrlicher Käufer

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,395 PostsLatest Activity: 2 days ago