Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Geschicktes Pferd Sims 4

Hey @FlowerSnaky,

ich habe deinen Beitrag einmal in das Sims-4-Forum verschoben, da du im Bereich für andere Sims Spiele gepostet hattest und dort ist das Thema nicht ganz richtig.

Die Geschicklichkeits-Fähigkeit ist tatsächlich etwas seltsam für ein Pferd. Verwendest du eventuell Mods im Spiel? Falls ja, dann entferne diese einmal wie hier angegeben: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

-Poppy

5 Replies

• Schönen guten Tag Poppy,

Tatsächlich nutze ich keine Mods. Hab ich nie und werde ich vermutlich auch nie. Es ist ja kein großes Problem dass das passiert, nur halt sehr merkwürdig und irgendwie witzig. 😅

MfG

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @EA_Poppy Ich vermute, dass ist ein Übersetzungsfehler. Agility kann neben Beweglichkeit, Gewandtheit auch Geschicklichkeit bedeuten, was bei Sims dann zu Missverständnissen führt.
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

OK - ich sollte wohl genauer lesen. 😉 Agility ist richtig übersetzt mit Beweglichkeit. 

Dann muss die Geschicklichkeit woanders herkommen. 

@FlowerSnaky, Hast du eventuell Mods im Spiel?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Gagea25, ja, dachte auch als erstes, dass es vielleicht ein Übersetzungsfehler ist. 🙂 Aber das Symbol neben der "Geschicklichkeit" ist auch das, was normalerweise für "menschliche" Sim verwendet wird. 

Mods verwendet sie anscheinend keine. Daher ist das wirklich seltsam.

@FlowerSnaky, falls die von mir oben genannten Reparatur und EA app Cache Leeren nichts bringen, installiere das Spiel vielleicht einfach einmal neu.

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,577 PostsLatest Activity: 6 hours ago