Forum Discussion
17 Replies
Mich beruhigt es sehr, dass ich nicht die Einzige bin! Und die Packs sind ja auch ziemlich teuer.. mal abwarten, was passiert, bitte gebt Bescheid, wenn es bei jemanden von euch dann möglich ist das Pack runterzuladen.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich habe hier noch einige Beiträge zum gleichen Thema zusammengeschoben.
Es gab da in der Tat einige Probleme im Zusammenhang mit dem neuen Zu vermieten Sims 4 Pack.
Diese Probleme lagen dabei auf unserer Seite, aber sollten eigentlich schon wieder gelöst worden sein.
Falls ihr dennoch weitere Schwierigkeiten haben solltet, das Pack nicht angezeigt zu bekommen oder herunterladen zu können, suche bitte mal danach via der EA app Suchfunktion. Klickt dann auf das Pack in den Ergebnissen und dann es herunterzuladen.
Sollte dies auch nicht funktionieren, würde es unserem Team bei der Untersuchung helfen, wenn ihr bitte mal eure Error Report ID hier posten könntet. Eine Anleitung dazu gibt es hier:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/-Vendcera
- @EA_Vendcera Das Spiel wird mir in der EA App Bibliothek immer noch angezeigt um es dann herunterzuladen. Eine Fehlermeldung habe ich bereits getan.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@nici_simsgirl Alles klar, das ist merkwürdig. Könntest du denn hier in den Thread auch nochmal die Fehlermeldung ID posten? Dann kann ich dies direkt an unser Team weitergeben. @EA_VendceraDas Problem ist, das es bei mir als zu "Kaufen" steht. Ich habe es aber schon gekauft mit einem Download Code. Als ich es dann herunterladen wollte kam eine Fehlermeldung diese habe ich aber nicht mehr. Das war gestern Abend. Der Code wird als als eingelöst angezeigt. Im Spiel selbst taucht der DLC auch auf unter meinen Inhalten aber ich kann es nicht spielen, weil es heruntergeladen bzw. installiert werden muss. In meiner EA Bibliothek ist das Pack nicht zu finden und im EA Shop steht da wieder kaufen drin. Herunterladen ist nicht möglich. Habe auch schon einen Fall eröffnet
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@nici_simsgirlOkay, ich meine hier einfach die EA app Fehlermeldungs ID.
Hier nochmal die Anleitung:
- Klicke in der oberen, linken Ecke der App auf das Menü-Symbol (es sieht aus wie 3 horizontale Linien), bewege den Mauszeiger über Hilfe und klicke dann auf EA-Fehlermelder.
- Wähle die Art des Problems aus, das bei dir auftritt.
- Erzähl uns in der Box zur Beschreibung des Problems mehr über das Problem, das bei dir aufritt.
- Wenn du den Fehlermelder als Teil deines EA Hilfe-Falls verwendet hast, dann füge die Fallnummer in die Box für die Support-Ticketnummer (Optional) hinzu.
- Du kannst deine Fallnummer unter deinen Fällen in der EA Hilfe oder in E-Mails finden, die unser Support dir zu dem Thema zugeschickt hat.
- Setze ein Häkchen in die Box neben Diagnoseinformationen weitergeben, wenn Bericht gesendet wird.
- Klicke auf Bericht absenden und warte darauf, dass der Vorgang abgeschlossen wird.
- Schreibe deine eigene Bericht-ID zur Sicherheit auf.
Wenn du also hier im Thread einfach nochmal mit deiner Bericht-ID antwortest, kann ich es direkt an das entsprechende Team zur Untersuchung weitergeben.
Das ist meine ID: 3e3b50fc-686f-4f8e-84d9-e2e4720f1b43
Wenn ich das Nachhaltig leben Pack in der EA-App suche, könnte ich auch nur auf kaufen klicken, iwie scheint die Verknüpfung in der App zu fehlen, dass ich es schon beitze, dabei habe ich es über die App (ohne Code) gekauft.
Hallo zusammen,
ich habe leider auch das Problem. Ich habe am Samstag 2 Erweiterungen gekauft über eine andere Seite - Ab an die Arbeit und Reich der Magie. Ich habe die beiden Codes in der Bibliothek der EA App eingegeben, bestätigt und auf Herunterladen geklickt, aber es ist bisher nichts passiert. Im Spiel Sims 4 selbst, wenn ich mir die Erweiterungen anschaue, steht dort, die beiden besagten seien in meinem Besitz. In der EA App werden mir die beiden Erweiterungen nicht angezeigt, wenn ich sie heraussuche, müsste ich sie noch einmal kaufen. In der Bibliothek werden sie auch nicht angezeigt. Ich habe also keine Chance sie herunterzuladen.
Ich habe am Samstag über das EA Helpcenter ein Ticket geöffnet, aber keine Rückmeldung erhalten.
Heute habe ich noch ein Ticket geöffnet und die ID gespeichert: 54214bed-847c-468b-8b1e-1fa52523094d
Ich habe auch schon Cache geleert, die App mehrmals deinstalliert und neu installiert, die App updated über die exe.Datei, aber sie ist auf dem neuesten Stand.
Ich habe das Spiel repariert, die App wiederhergestellt, neu gestartet, als Admin gestartet.
Ich bin echt ratlos.
Ich warte jetzt seit Samstag :-(. Was kann ich denn nur machen?
Fast genau mein Problem!! Auch dass mir im Spiel angezeigt wird, dass es mir gehört und es nur noch runter laden muss...
Es muss ein Fehler in der EA app allgemein sein.Das ist meine Bericht-ID: 15658784-cb58-427f-ab20-91f80b51a353
Habe das gleiche Problem. Habe mir das Zu vermieten Pack vorbestellt bei Instant Gaming und wollte dann den Code am 08.12.2023 einlösen. Dabei ist mein PC abgestürzt und jetzt steht in der EA App, dass ich das neu kaufen muss und dass ich das pack nicht besitze. Den Code kann ich auch nicht mehr einlösen. Habe auch Screenshots von allem Code, etc.- @EA_Vendcera Vielen Dank für die Hilfe, ich konnte gestern Abend endlich das Erweiterungspack "zu vermieten" runterladen und installieren.
hier wäre meine Fehlercode Nr 908ce0a1-82ec-4166-bb51-5720e41bcf60
ich habe schon seit Release immer wieder mal Fehlercodes geschickt, aber nie wird geholfen.
Habe mein Basisspiel und einige Erweiterungen bei Steam gekauft, diesees neue zu vermieten Pack (und drei, vier davor) über Instant Gaming. Ich konnte das Pack herunterladen über die EA App, aber sobald ich das Spiel öffne, steht im Spiel, dass die Erweiterung zu vermieten nicht in meinem Besitz ist. Schön langsam bin ich wirklich sauer, keine HIlfe. Aber Geld darf ich schon dafür zahlen. Denke das war die letzte Erweiterung. Man bekommt ja auch keine Hilfe, trotz Fehlermeldungen.....@MadeleineSchw wie @EA_Vendcera und @EA_Pythia schon schrieben, auch in anderen Threads - es gibt bei Zu vermieten aktuell ein problem seitens EA - es wird an einem Fix gearbeitet, der hoffentlich jetzt dann auch zeitnah erscheinen wird.
Bis dahin die Tipps, die hier in den diversen Themen zu dem Thema gegeben wurden, probieren, ansonsten hilft leider aktuell nur Geduld haben und auf den Fix warten.- @DarkLady1979 danke dir für die Info, da hier einige schreiben, dass es bei ihnen jetzt geht, dachte ich, das wäre schon gelaufen
Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Ich habe den Code von Pferderanch eingegeben aber leider wird mir nirgendwo das Erweiterungspack angezeigt. Ich konnte es nicht installieren/herunterladen, es wird nur so angezeigt das ich es kaufen muss. Es ist echt frustrierend, weil ich lange auf das Spiel gewartet hatte :D
Meine Bericht-ID lautet 24e1ce4f-d15a-4af6-a9f6-661bdb473b7e
@MadeleineSchw jo hat es bei dir schon funktioniert? Bin echt am Verzweifeln.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 minutes ago
- 3 hours ago
- 18 hours ago