Forum Discussion

6 Replies

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    4 years ago

@water_si76Ich füttere es z. B. oder liebkose es usw ... und wenn die Sim es dann in die Wiege legt, ist die Wiege leer, s. Bild o. Das ist aber erst seit etwa 2 Tagen so, vorher war alles normal.

Meine Sim war gerade arbeiten (Renovieren in anderer Welt) und bei ihrer Rückkehr war das Baby auch wieder da. Ob es evtl. damit zusammen hängt, also dem verbuggten Auftrag - kA.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

@Triximaidja, jetzt müsstest du es auf einem anderen Lot testen, vielleicht ist auch das Grundstück im Eimer?

manchmal kann das ein BUG oder ein badCC sein?!

Du hast es jetzt noch nicht älter werden lassen?
    Sicherlich willst du es noch als Baby belassen...

Edit: Renovieren in einer anderen Welt, mh hast du hier nochmal die Suche versucht, ob es da ein neueres Thema Bug / Traumhaftes Innendesign gab?

Wo du geschrieben hast, das ist schon alt und abgeschlossen. Vielleicht lieber neu machen, oder bei was neuem anfügen 🙂

Zitat: von @crinrict Es scheint hauptsächlich ein Problem mit Häusern die ein Fundament haben.

Freue mich noch, wenn du mir ein XP vergibst.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

@Triximaid und wie ist die Lage, konntest du schon einiges testen.

Kannst dich gern nochmal melden dazu.🙂

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    4 years ago

Das Problem bestand auch gestern noch, inzwischen hab ich das Baby aber altern lassen, weil es nervig ist, ständig zwischen Weltenansicht und dem Haushalt hin und her zu wechseln. Wg. der zusätzlichen Probleme mit den Innenarchitekt-Aufträgen habe ich inzwischen auch erstmal den HH auf Eis gelegt und spiele zwar im gleichen Save aber ein anderes Szenario. Ganz einfach, um mich mal etwas beruhigen zu können (was aber auch nicht ganz geklappt hat, weil ich hier auch schon wieder von einem Bug betroffen (vorzeitiges Beenden des Szenarios) war und ich das Spiel nicht gespeichert habe). Sollte ich dabei wieder auf dieses Problem stoßen, melde ich mich hier wieder.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

@Triximaidhi, ja da kannst du hier das Thema als "gelöst" 😉 markieren... zumindest teilweise auf das Baby bezogen.

Da war dein beruhigen nur von kurzer Dauer, dass ist wirklich ärgerlich mit dem Bug.

Ich komme aktuell gar nicht dazu, mein Sims4 zu starten...

ich wollte zur Abwechslung ein S3-Haus fertig bauen, da habe ich so 85-90 % fertig und wenn ich S4 starte,

Meist bastel ich, oder teste meine Kreationen.

schönen Abend noch.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,567 PostsLatest Activity: 2 days ago