Forum Discussion
11 Replies
Danke für die Antwort.
Ja ich benutze Mods aber die sind alle aktuell da schau ich immer drauf.
Die Türen sind auch bei normalen Häusern weg und bei allgemeinen Plätzen wie Fitnessstudios usw..- crinrict4 years agoHero+@bonone97 Kannst du mal ohne mods probieren (und die localthumbcache Datei löschen).
Wenn's so auch nicht klappt, probiers mal mit einer Spielreparatur. Ich habe es auch ohne Mods probiert. Es ist leider das gleiche Problem aufgetaucht.
Ich probiere es jetzt mit Spielreparatur und wenn es dann noch nicht geht dann warte ich einfach vielleicht kommt ja noch ein Update.
Danke für die Mithilfe.
LG 🙂- water_si764 years agoSeasoned Ace
@bonone97Nimm Mal die Mods/Downloads raus, ob die Tür dann bleibt. Vielleicht ist auch ein defekter DL dabei?!
Anleitung hier:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
hast du die Cache-Datei gelöscht, wie @crinrict schrieb
- crinrict4 years agoHero+@bonone97 Lass mich wissen wie es geht. Für Apartmenttüren gibt es einen bekannten Bug, aber dass alle Türen immer wieder verschwinden hab ich jetzt so als bug Report noch nicht gesehen (ausser eben mods)
Wenn die Reparatur nicht klappt, versuch doch mal den gesamten Benutzerordner umzubenennen und das Spiel einen neuen kreieren zu lassen.
Anleitung findest du hier: https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
Probiere zunächst auf einem neuen Speicherstand und wenn es da geht, probierst du nochmals deinen. Vielleicht liegt es auch am Speicherstand selber. - water_si764 years agoSeasoned Ace@crinrict Danke für deine Info, kann man das irgendwo nachlesen mit dem Bug zu Apartment-Türen, die Suchmaschine hatte mir jetzt nix angezeigt 😉
- crinrict4 years agoHero+@water_si76 Im englischen Bug Forum. Sollte dort auf der Liste sein.
- water_si764 years agoSeasoned Ace@crinrict Danke für die Info
Ich habe das neuste Update von Basemantel mod gelöscht und eine ältere Version davon eingeschoben. Jetzt geht es wieder.
- crinrict4 years agoHero+@bonone97 Kannst du mal deinen Spielversion prüfen ? Findest du im Hauptmenu unten rechts.
- water_si764 years agoSeasoned Ace
@bonone97 ich wüsste gar nicht wie das geht mit, den anderen Patch drüber bügeln,kann man das einfach easy machen?!
Schön,wenn es jetzt geht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 2 days ago