Forum Discussion

Re: Türen verschwinden während dem Spielen bei Sims 4

@bonone97 Hast du mods/cc im Spiel ? Es gibt einige Mods, die dies verursachen können, wenn sie nicht aktuell sind (vor allem von Basemental)

Ansonsten: Ist das überall so oder nur in Apartments ?

11 Replies

• Danke für die Antwort. 
    Ja ich benutze Mods aber die sind alle aktuell da schau ich immer drauf. 
    Die Türen sind auch bei normalen Häusern weg und bei allgemeinen Plätzen wie Fitnessstudios usw.. 

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @bonone97 Kannst du mal ohne mods probieren (und die localthumbcache Datei löschen).

Wenn's so auch nicht klappt, probiers mal mit einer Spielreparatur.
  • Ich habe es auch ohne Mods probiert. Es ist leider das gleiche Problem aufgetaucht. 
    Ich probiere es jetzt mit Spielreparatur und wenn es dann noch nicht geht dann warte ich einfach vielleicht kommt ja noch ein Update. 
    Danke für die Mithilfe. 
    LG 🙂 

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @bonone97 Lass mich wissen wie es geht. Für Apartmenttüren gibt es einen bekannten Bug, aber dass alle Türen immer wieder verschwinden hab ich jetzt so als bug Report noch nicht gesehen (ausser eben mods)

Wenn die Reparatur nicht klappt, versuch doch mal den gesamten Benutzerordner umzubenennen und das Spiel einen neuen kreieren zu lassen.

Anleitung findest du hier: https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Probiere zunächst auf einem neuen Speicherstand und wenn es da geht, probierst du nochmals deinen. Vielleicht liegt es auch am Speicherstand selber.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @crinrict Danke für deine Info, kann man das irgendwo nachlesen mit dem Bug zu Apartment-Türen, die Suchmaschine hatte mir jetzt nix angezeigt 😉
  • Ich habe das neuste Update von Basemantel mod gelöscht und eine ältere Version davon eingeschoben. Jetzt geht es wieder. 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

@bonone97 ich wüsste gar nicht wie das geht mit, den anderen Patch drüber bügeln,kann man das einfach easy machen?!

@crinrict 

Schön,wenn es jetzt geht.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 10 hours ago