Forum Discussion
13 Replies
Hallo EA Team mal kurz ne frage kann mich nicht mehr einloggen. Zeigt mir Fehlercode 10005 an kein verbindung zur APP obwohl netzwerk habe sonst könnte ich ja nicht euch schreiben. Habe die vorherige Origin App gehabt damit nie probleme gehabt und jetzt der dreck echt Keute kann doch nicht sein das man mitten im Spiel rausgeworfen wird und nicht mehr reinkommt.
Angeblich netzwerk Probleme aber nicht bei mir habe volle verbindung.
Bezahlen ja schon genug für so ein mist.
Kümmert euch drum
Danke
Hallo,
ich habe seit gestern das gleiche Problem mit SIms 4 - Pferderanch. Spiel gekauft über instant-gaming und bei EA den Code eingelöst. in der App zeigt es mir das Spiel nicht an.
Bei Sims direkt bei den Welten aber schon mit der Info, dass ich die Erweiterung noch installieren muss.
Ich hab schon sämtliche Lösungsvorschläge versucht und nichts hilft.
Was kann ich jetzt noch versuchen?
Danke
Hi!
Ich hab heute genau das gleiche Problem auch mit der Pferderanch Erweiterung! Hat sich das Problem bei dir mittlerweile gelöst?
LGMoin.
Bescheid!
Problem ist noch vorhanden.Habe mir heute über MMOGA Jedi:Survivor gekauft.
Die EA-App habe ich ebenfalls heute erstmals installiert. Vorher kein Origin installiert gehabt.
Konnte das Spiel problemlos aktivieren.
Dann hieß es "Download wird vorbereitet". Nach einiger Zeit erschien der Fehler, dass der Download nicht möglich war.Als ich den erneut starten wollte, tauchte das Spiel nicht mehr in der Bibliothek auf.
Alle vorher genannten Lösungsvorschläge bin ich schon durchgegangen, ohne Erfolg.
Gibt es noch brauchbare Ideen zu dem Thema?Hallo ich habe den Key vor 19 Uhr eingegeben und das Spiel wird mir jetzt als "im Besitz" angezeigt aber ich finde keinen Befehl um es auch zu installieren. Was mache ich falsch? Ich spiele auf einen MAC
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @25mandybaj08,
es gab da leider ein paar Probleme von unserer Seite, insbesondere mit dem neuen Sims 4 Pack. Diese sollten mittlerweile jedoch bereits gefixt sein. Gib ansonsten gerne nochmal Bescheid.
-Vendcera Hallo @EA_Vendcera
bei mir ist leider das gleiche Problem. Habe Battlefield per Key aktiviert, aber der Download konnte nicht ausgeführt werden und das Spiel wird auch nicht in meiner Bibliothek angezeigt.
Könntest du mit hierbei helfen?
Vielen Dank vorab!
- @EA_Vendcera gleiches Problem bei mir auch. Battlefield 2042 aktiviert und dann einen Download Fehler bekommen. In meiner Bibliothek taucht das Spiel nicht auf. EA app wiederhergestellt/Cache gelöscht und App neu installiert, hat nichts gebracht
@EA_Vendcera Ich habe das selbe Problem habe eben Battefield 2042 Elite Edition gekauft es wird mir aber nicht in Bibliothek angezeigt
Ich habe das selbe Problem mit Need for Speed Heat. Spiel aktiviert -> Download-Fehler erhalten -> Spiel nicht in Bibliothek. Ich hab schon die EA App neu heruntergeladen, PC neugestartet, alles probiert, aber nichts hat geholfen.
Bitte helft mir, danke im Voraus.hab das gleiche problem mit dragon age goty edition gg EA mal weider verkackt des grauns aber geld habt ihr ja genug gamcht oder dan ist das schon okay @EA_Vendcera
@EA_Vendcera bitte um schnelle antwort langsam verliere ich die geduld bei dem *
Das ist eine Frechheit wenn man ein spiel kauft und seine Leistung dafür nicht erhält. Sehr schade.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 5 hours ago
Bekomme keine Email
Solved2 days ago- 2 days ago