EA_VendceraCommunity Manager2 years agoRe: Map Rotation und Serverlisten!Hallo @IBadIron,um welches Spiel geht es dir hierbei denn überhaupt? Ich schätze mal Battlefield 2042?Es gibt verschiedene Modes und in Battlefield Portal Serverlisten.-Vendcera
Featured PlacesEA Play Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 9 hours ago547 Posts
EA Play Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 9 hours ago547 Posts
Recent Discussionskein kostenloser Download, obwohl Play Pro Mitglied Hallo, ich kann keine Pro-Spiele downloaden, obwohl ich Play Pro Mitglied bin und die Mitgliedschaft auch als aktiv gekennzeichnet ist. Ich soll die Spiele extra bezahlen!!! Das ganze hat mal funkt...Wie kann ich Sims 4 Erweiterung auf Ea auf Steam übertragen? Ich habe bereits Sims 4 gespielt oder Erweiterungen installiert. Vor ein paar Tagen habe ich wieder Erweiterungen auf Steam gekauft. Ich habe die beiden Konten auch miteinander verknüpft, aber leider...EA Play Rewards für BF6 Hallo zusammen, die Belohnungen für EA Mitglieder für BF6 sind für mich nicht einlösbar. Ich spiele auf der Xbox mit Ultimate Pass wo die EA Mitgliedschaft vorhanden ist, kann dennoch nichts einlösen...Geschnekekarte an wemm kann ich wenden. wenn der code nicht geht Spiele anzeigen Hallo zusammen, habe gestern mir wieder ea play gekauft (PS5). Aber leider werden mir nur 3 Spiele angezeigt. Und zwar Dragon Age The Veilguard, NHL25 beide installiert und ZAU. Wie kann man die ...