Forum Discussion

Re: EA FC 24 Kein Zugriff auf Transfermarkt

Finde es toll, wie dieser Laden sich um ihre Kunden kümmert. Ich spiele seit FIFA 98 jeden Teil und es wird von Jahr zu Jahr immer schlechter. EA macht immer mehr Kohle und bringt immer mehr Bugs ins Spiel. Dieser automatisierte Bot, der zufällig Transfermärkte sperrt kann jedenfalls nicht jünger sein als von 2005. Ich kenne mich mit IT und Programmierung aus und selbst jede kostenlose KI nutzt Daten besser als dieser Bot den EA verwendet.

Unsere Account Daten sind in deren Datenbank gespeichert, was es eigentlich einfach gestalten sollte, loyale und regelkonforme Spieler von Bot-Accounts zu unterscheiden.

Das Schlimmste ist jedoch, dass EA nicht einmal die Eier hat hier im Forum ihre Stellungnahme abzugeben, bzw. offiziell mit uns Kunden zu kommunizieren, was der wahre Grund dafür ist.

Man merkt eben, dass EA selbst nicht weiß, was sie da fabrizieren. Hauptsache man hat einen Bot der wohl 10% der Bot-Accounts sperrt.

Nun die Frage: Habe ich mir als Kunde seit FIFA 98 wirklich nicht den Zugriff auf den Transfermarkt verdient? Meint ihr das wirklich ernst? 

Da hier wohl kein EA Support mehr antwortet, bin ich mir sicher, dass ich mich wohl mit FIFA besser auskennen als ihr. Plan habt ihr jedenfalls nicht mit Euren detaillierten Anforderungen, die benötigt werden müssen, um ein Spiel vollumfänglich nutzen zu können.

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 11 hours ago