Forum Discussion
9 Replies
- @EA_Pythia Es klappt jetzt nach dem Update im App Store, danke für die Hilfe
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Wunderbar, dann noch viel Spaß!
komisch, ich habe das Problem bei der Phillip Lahm SBC im 85er Team, erstmals am 29.11.23 gegen 20 uhr.
Sowohl auf der Konsole wie in der Web App lässts ich die Herausforderung nicht abschliessen.
Auch heute noch nicht. Ein Update für die Companion App zeigt bei mir der Playstore gar nicht an - auf dem neusten Stand -
Alle anderen Philipp Lahm SBC´s konnte ich Problemlos abschliessen, auch die Tagesanmeldung SBC.
Noch eine Idee?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
wenn es kein Update für die App gibt, oder ein Update nichts bringt, dann handelt es sich bei dir um ein Problem, welches momentan vom FC Team untersucht wird. Sobald es Updates gibt, sagen wir Bescheid.
In der Zwischenzeit, schaue hin und wieder nach, ob es ein Update gibt und versuche dich einmal in der Web App/ Companion App neu einzuloggen, um zu sehen, ob das vielleicht hilft.
Ich habe aktuell das Problem und mir wird auch kein Update im Play Store angezeigt. Ebensowenig hilft es etwas wenn ich mich noch einmmal neu anmelde oder das spiel neistarte.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @TomFCBayern,
um welche SBC handelt es sich denn? Geht nur die eine nicht oder alle SBCs?
Die letzten Tage ging wieder nichts. Jedes mal wurde mir nur die folgende Fehlermeldung angezeigt: Herausforderung konnte nicht gesendet werden. Ich habe nach Updates gesucht, Abgemeldet usw. Aber es ändert sich nichts. @EA_Pythia, was soll ich noch machen?
Wie mache ich ein update?
- EA_Pythia12 months ago
Community Manager
Hallo @fernsehen25 und @AbuMusa313z,
ich vermute, dass es sich bei euch vielleicht um einen sogenannten "Soft Bann" halten könnte, also das Einspringen des automatischen Sicherheitssystems. Dies passiert, wenn man zu viele Aktionen in zu kurzer Zeit unternimmt und das System dann denkt, dass du ein Bot bist. Bitte wartet einmal 24 Stunden und probiert es dann nochmal.
Der Beitrag ist inzwischen auch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 18 days ago