Forum Discussion

3 Replies

• Danyet's avatar
    Danyet
    2 years ago
    @EA_Poppy Vielen Dank für die Info. Finde ich sehr schade, dass man so blockiert bzw. bestraft wird, wenn man mal nach über 20 Jahren einen Teil nicht spielt....
  • @EA_Poppy Moin wie meinst du das genau meinst du das wenn man die Web App nt gezockt hat oder meinst du das wenn man das vorherige fifa nicht gezockt hast weil ich habe dieses Problem auch aber letztes fifa trotzdem relativ aktiv gespielt aber halt ohne Web App und bei mir kommt die selbe Fehler Meldung spiele aber halt auch auf PS5 ohne PS+ also wl rivals etc. Zocke ich nicht nur squadbattels aber das macht keinen unterschied oder?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@tlindstaedt, es ging hier um den Vorabzugriff, bevor das Spiel herauskam, daher ist dieser Beitrag zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr hilfreich für dich. 

Falls du im Moment Probleme hast, dich auf der Web App einzuloggen, dann schaue einmal, dass du das richtige EA Konto verwendest, welches mit deinem PlayStation Konto verbunden ist. Sollte es da Schwierigkeiten geben, dann wende dich an den EA Support hier: https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 4 days ago