Forum Discussion

656a579afb6aeb8's avatar
2 years ago
Solved

EA Kontoanmeldung geht nicht

Hallo zusammen. 

Ich habe ein Problem bei der Anmeldung bei EA FC 24 mit meinem EA Konto. Die Mail mit der Verifizierung kommt nicht an. Dies macht eine Anmeldung unmöglich. 

Die Mail landet auch nicht in Anderen Ordnern (Spam zB). Ich habe auch schon meine Mailadresse aktualisiert und es mit einer anderen Mail versucht. Das klappt auch nicht.

Den EA Support habe ich auch schon zweimal im Chat kontaktiert. Dies war hochgradig erfolglos.

Was kann man da tun?

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @656a579afb6aeb82,

was hatte der Support dir denn gesagt? 

Seit wann hast du das Problem und konntest du davor Verifizierungscodes immer auf der E-Mail kriegen?

• Die Verfizierung per Mail ist erst ab diesem EA FC 24 nötig. Zuvor ging es immer einfach mit einem Passwort. Deshalb versuche ich mich erstmalig zu verifizieren. 

Die Kundenberater im EA Chat haben versucht anhand von Fragen meine Identität zu bestimmen (IP-Adresse/Kauf auf dem Konto/Kreditkartennummer/Geburtsdatum/Telefonnummer etc.). Eine Verifizierung auf diesem Weg geht jedoch nicht, da ich damals bei Erstellung meines Kontos (vor über 10 Jahren) diese Daten gar nicht angegeben habe.

Mein aktueller Stand ist der Folgende: Eine Verifizierung ist unmöglich aus oben genannten Gründen (Mail geht nicht und Fragen gehen nicht) und die Verknüpfung zwischen meinem EA Konto und meiner PSN-ID kann nicht aufgehoben werde, da man sich dafür wohl anmelden muss (mit Verifizierung, welche nicht geht).

Wenn sich diese Situation nicht auflösen lässt, kann ich nie wieder EA FC -Spiele spielen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@656a579afb6aeb82,

hier im Forum sind wir kein Direktsupport und Antworten können teilweise ein oder zwei Tage dauern. 

Ist das Konto möglicherweise deaktiviert/geht die Verifizierungsmail an die richtige E-Mail, welche du angegeben hattest? Hast du möglicherweise einen zweiten EA Account, welcher mit deiner Plattform verbunden ist?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Wunderbar! Der Support konnte dir also helfen oder hast du es selber irgendwie gemacht?

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,148 PostsLatest Activity: 3 days ago