Forum Discussion

Re: 83 TOTW pack hat falschen inhalt

Hab ich jetzt 3x hintereinander gehabt. Dachte schon, ich sei bescheuert und hab ausversehen das 80+ gemacht.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

8 Replies

• Artikel: EA SPORTS FC 24
    Platform:PlayStation 5 Digital Edition
    Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
    Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? montale46
    In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
    In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
    An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04.01.2024
    Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 9:25
    In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
    Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
    Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 83+ TOTW Wahl abschließen
    Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Beim abschließen der SBC bekommt man jediglich eine Auswahl an Goldspielern statt eine Auswahl an TOTW Karten..
    Was sollte stattdessen passieren? Mindestens 3x 83+ TOTW Spieler müssten kommen

Moin,

ich habe gerade das 83+ TOTW Spielerwahl SBC gemacht und musste bemerken das beim öffnen vom Pick ich jediglich 3 Goldspieler statt 3 TOTW Spieler bekommen habe..

Im Anhang befindet sich ein Screenshot

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Montale46,

hattest du das Problem heute oder gestern? Das Problem sollte eigentlich gestern behoben worden sein. 

• Hey, @EA_Pythia

tatsächlich war es jetzt gerade erst gegen 9:25

Ich habe den Pick geöffnet, direkt danach kam doch noch ein TOTW Pick aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht sogar vorher schon 2 TOTW Picks hatte.

Ich will keine Falschmeldung machen also von meiner perspektive her hatte ich 2 Picks gehabt eins geöffnet da kamen Goldspieler raus und den anderen geöffnet da waren TOTWs drin.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Mmmh, seltsam. Du hast die SBC also nur einmal durchgeführt, aber zwei Picks gekriegt, einer mit Goldkarten und einer mit TOTW? Und du hast diese SBC gestern gar nicht gemacht?

• Hallo zusammen,

Edit: Tag: @EA_Pythia 

ich hatte das gleiche Problem (Screenshot kann ich gerne nachreichen) und nur 3 seltene Spieler zur Auswahl erhalten. Ich habe hier und im Reddit Forum mitgelesen, dass jeder seine Kompensation erhalten sollte. Hat schon jemand etwas erhalten? ich leider bislang nicht... muss ich einen eigenen Support-Fall dafür eröffnen?

Viele Grüße

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@abdebf59856ef3c9,

nein, du musst das nicht individuell melden, da das System es selber erkennen wird. Sobald die Entschädigung herausgebracht wird, wirst du eine Nachricht im Spiel erhalten. 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,145 PostsLatest Activity: 3 days ago