Forum Discussion
8 Replies
- Cybah832 years agoNew Ace
Bitte umgehend melden und kompensieren lassen @EA_Vendcera
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? montale46
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04.01.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 9:25
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 83+ TOTW Wahl abschließen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Beim abschließen der SBC bekommt man jediglich eine Auswahl an Goldspielern statt eine Auswahl an TOTW Karten..
Was sollte stattdessen passieren? Mindestens 3x 83+ TOTW Spieler müssten kommen
Moin,
ich habe gerade das 83+ TOTW Spielerwahl SBC gemacht und musste bemerken das beim öffnen vom Pick ich jediglich 3 Goldspieler statt 3 TOTW Spieler bekommen habe..
Im Anhang befindet sich ein Screenshot
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Montale46,
hattest du das Problem heute oder gestern? Das Problem sollte eigentlich gestern behoben worden sein.
Hey, @EA_Pythia
tatsächlich war es jetzt gerade erst gegen 9:25
Ich habe den Pick geöffnet, direkt danach kam doch noch ein TOTW Pick aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht sogar vorher schon 2 TOTW Picks hatte.
Ich will keine Falschmeldung machen also von meiner perspektive her hatte ich 2 Picks gehabt eins geöffnet da kamen Goldspieler raus und den anderen geöffnet da waren TOTWs drin.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Mmmh, seltsam. Du hast die SBC also nur einmal durchgeführt, aber zwei Picks gekriegt, einer mit Goldkarten und einer mit TOTW? Und du hast diese SBC gestern gar nicht gemacht?
Hallo zusammen,
Edit: Tag: @EA_Pythia
ich hatte das gleiche Problem (Screenshot kann ich gerne nachreichen) und nur 3 seltene Spieler zur Auswahl erhalten. Ich habe hier und im Reddit Forum mitgelesen, dass jeder seine Kompensation erhalten sollte. Hat schon jemand etwas erhalten? ich leider bislang nicht... muss ich einen eigenen Support-Fall dafür eröffnen?
Viele Grüße
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
nein, du musst das nicht individuell melden, da das System es selber erkennen wird. Sobald die Entschädigung herausgebracht wird, wirst du eine Nachricht im Spiel erhalten.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das FC Team hat jetzt bestätigt, dass die Entschädigung an alle betroffenen Spieler geschickt wurde.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago
- 13 days ago
- 24 days ago