Forum Discussion

Re: 83 TOTW pack hat falschen inhalt

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Cirkin_Kral92
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03.01.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 03:00
In welcher Zeitzone lebst du? MET - GMT + 3:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe heute beim öffnen von 83+ TOTW SBC Pack 3 Übliche Golfkarten erhalten zum auswahl statt 3 TOTW Packs
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe heute beim öffnen von 83+ TOTW SBC Pack 3 Übliche Golfkarten erhalten zum auswahl statt 3 TOTW Packs
Was sollte stattdessen passieren? Es müsste mir drei Team of the Week spieler empfehlen von woche 1 - 14

Ich kenne mich da sehr schlecht aus aber das gleiche problem habe ich auch seit vor halbe stunde kann mir da yemand weiterhelfen ?? 

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

ich habe eure Posts einmal hier zusammengelegt.

Das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht.

Könnt ihr einmal ein Bild der SBC hier einstellen, von welcher ihr die Auswahl kriegt? Also nicht die Auswahl zum Schluss, sondern die Beschreibung der SBC.

• McKocki's avatar
    McKocki
    2 years ago

Die SBC ist es die ihr gerade rausgenommen habt. Ich hab die 2x gemacht und nur Goldkarten bekommen hoffe auf gute Entschädigung so wie die letztes Jahr bei Pele auch gute Entschädigung bekommen haben. Musste ja auch 2 Teams abgeben mit 84x2 & 82er Team und 85x1 & 83er Team.  

• Guten Morgen,

die SBC ist mittlerweile rausgenommen worden, deswegen kann ich kein Bild mehr davon schicken.

Es hat sich um die SBC 1-von-3 83+-TOTW(1-15) gehandelt.

Auch bei mir gab leider es eine reine Goldauswahl statt der Informauswahl...

besten Gruß

• Bei mir was auch das Problem. Muss sich bei ea anrufen? Oder wie bekomme ich nun ein totw? 

• Marconi81's avatar
    Marconi81
    New Novice
    2 years ago

Habe dasselbe Problem. Woher weiß EA welche User betroffen sind ? Beweis habe ich im Anhang 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Das wird vom System erkannt, man muss keinen persönlichen Beweis geben. Bitte warte ab, bis die Entschädigung herausgebracht wird, was einige Tage oder länger dauern kann.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,145 PostsLatest Activity: 2 days ago