Forum Discussion
4 Replies
Hallo @EA_Poppy,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe, wie beschrieben, den App-Cache geleert und das Spiel über die Bibliothek erneut repariert. Leider hat dies zu keiner Verbesserung geführt. Im Gegenteil, ich bin dieses Mal direkt nachdem ich in der Profikarriere den Spielstand geladen habe und einmal nach rechts auf den nächsten Menüpunkt wechseln wollte direkt wieder auf dem Desktop gelandet. So schnell kam bisher noch kein Absturz zustande.
LG,
Necronos
Hallo, bei mir tritt das Problem seit dem letzten Update auch auf. Und macht den karrieremodus somit unspielbar. Gibt es schon Lösungen?
Hallo, ich spiele auf PS4 und habe genau das gleiche Problem. So bald ich meinen Spielstand geladen habe und im Menü 2mal nach rechts klicke stürzt das Spiel ab.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Okay, alles klar, @Necronos666! Vielen Dank für die weiteren Informationen, auch an @Hawk183 und @BillyJoeJimbob44!
Diese Absturzmeldungen wurden hier weitergeleitet und hoffentlich wird das bald behoben.
Für weitere Updates haltet am besten ein Auge auf diesen Tweet hier, als auch auf das FC 24 Trello Board.
-Poppy
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago