Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Grafikfehler nach Update

Hey @89Shinn,

ja klar, wir sind hier nur in einem Spieleforum also Duzen ist okay. 🙂

Das scheint dann in der Tat eher an ein Problem mit dem Spiel zu liegen. So weit habe ich jedoch auch von keinen weiteren Meldungen solcher Probleme mitbekommen.

Auf Konsolen gibt es ansonsten leider kaum Möglichkeiten, daher würde ich als Weiteres mal raten das Spiel komplett neu zu installieren, ob das vielleicht den Fehler behebt.

-Vendcera

3 Replies

• 89Shinn's avatar
    89Shinn
    2 years ago

@EA_Vendcera Nun, irgendwann ist immer das Erste Mal.

Wie auch immer. Ich hatte FC 24 von meiner PS5 gelöscht und neuinstalliert, aber das war nicht die Lösung. Es ist immer noch so, dass die Torzahlen auf dem Scoreboard ab und zu nicht angezeigt werden.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @89Shinn Könntest du denn dann bitte wirklich mal einen Screenshot hochladen, wie es aussieht? Das wäre hilfreich, um solche Grafikfehler dem Team zu melden.
  • 89Shinn's avatar
    89Shinn
    2 years ago

@EA_Vendcera Wenn ich wüsste, wie es während eines Matches möglich ist, dass ich gleichzeitig spielen und ein Foto per Handy machen kann, hätte ich es schon längst getan. Dies ist mir jedoch nicht möglich, weil ich nur zwei Hände habe. 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,145 PostsLatest Activity: 4 days ago