@EA_Poppy
Vielen Dank für Deine Feedback bzw. Update.
Aber ehrlich gesagt kann sich EA die Mühe langsam sparen. Es ist eins von unzähligen Beispielen wie Dinge immer wieder schief laufen und die Spieler, oder sagen wir es mal ganz deutlich die Kunden, schauen in die Röhre.
Ich fand es überhaupt schon etwas eigenartig mit einem Vorbestellerboni geködert zu werden, der noch für den alten Titel EA FC 24 gültig sein soll.
Wenn EA es aber nun nicht hin bekommt dieses Problem zu lösen, dann können sie sich das Ganze auch sparen! In gut 2 Monaten kommt EA FC 25 raus, da brauche ich nun wirklich nicht mehr dieses verdammt Pack für FC 24.
Und ehrlich gesagt erwarte ich vielmehr eine Kompensation für den neuen Titel, alles andere wäre eine Frechheit ggü. allen die das Spiel bereits vorbestellt haben im guten Glauben die versprochene Leistung für ihr Geld zu erhalten.
Und da die Leistung nicht erbracht wurde wie angeboten besteht schlicht weg nach gültigem Recht ein Anspruch auf Schadensersatz. Das sollte auch den Herrschaften in Kanada nicht entgangen sein.