Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
11 months ago

Re: SBC können nicht mehr abgeschlossen werden

Hallo @Jan_Zockt323,

es handelt sich dabei um eine automatische Sicherheitsmechanik, die dazu dient, gegen Bots und Cheater vorzugehen, wenn zu viele Aktionen innerhalb kurzer Zeit getätigt werden. Normalerweise sollte der Großteil aller normalen Spieler nie an das Limit kommen aber bei über 100 SBCs sind natürlich schon eine Hausnummer. Mir ist dabei aber auch klar, dass es hier an uns liegt eine solche SBC überhaupt anzubieten. Das entsprechende Feedback dazu habe ich ebenfalls bereits dem Team weitergegeben. 

-Vendcera

5 Replies

• Hallo @EA_Vendcera ,

wie lange dauert es bis es ungefähr wieder weg ist?

Ich habe in den letzten 2 Tagen die FUTTIES Crafting Upgrade SBC gemacht und die kann man bis zu 160 mal wiederholen.

Und genau als ich heute die Modric SBC machen wollte bekomme ich die automatische Sicherheitsmechanik.

Mit freundlichen Grüßen

Jan 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hey @Jan_Zockt323,

in der Regel würde ich empfehlen bis zu 24 Stunden abzuwarten und dann sollte alles wieder normal funktionieren.

Selbst ein EA Support Berater kann diese temporäre Sperre nicht entfernen, daher kann man leider nur abwarten.

-Vendcera

• Axl9176's avatar
    Axl9176
    11 months ago

Hallo, bei mir ist der Fehler auch aufgetreten um 19:00. Dabei ist die SBC mit 2 Aufgaben nun verschwunden und meine eingetauschten Spieler sind weg. Ein Neustart des Spiels hat nicht geholfen

• @Axl9176 dieses Problem hab ich auch. bei dem 91+ Icon playerpick hab ich das 90er Team abgegeben. danach wollte ich das 89 er Team abgegeben, dann kam der softbann weil ich viele sbcs heut gemacht hab. aber nun ist die ganze SBC Gruppe weg, also ich kann die sbc nicht mehr machen und die Belohnung existiert halt auch nicht und jetzt hab ich unnötigerweise ein 90er Team abgegeben

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,145 PostsLatest Activity: 7 days ago