Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: EA FC 24 Verbingunsprobleme in Pro-Clubs

Hallo zusammen,

was das Problem mit den Verbindungsproblemen angeht, wenn man ein Spontanspiel spielt, so sollten diese mit dem Titel-Update #3, behoben sein.

21 Replies

• Ceshric's avatar
    Ceshric
    2 years ago
    @EA_Pythia Es hat vom 25.September bis heute gebraucht das zu fixen?
    Wow! Richtig flott. EA liegen ihre Kunden wirklich am Herzen... 😂
  • Love_ea_0278's avatar
    Love_ea_0278
    Rising Novice
    2 years ago

Ja das Problem ist behoben aber jetzt tritt auch schon der nächste Fehler auf. 

Nach jedem Spontanspiel bekomme ich die Meldung "Beim abrufen der Online Daten ist ein Problem aufgetreten " !

Dieses Problem bekommt man nur gelöst wenn man EA FC24 neu startet!

Richtig nervig!

• @Ceshric Richtiger fail das Spiel ist so hardcore Müll , ich trauere um mein Geld .

Schlechtestes Fußball Game was ich je gezockt habe , macht 0 Bock regt nur auf und fühlt sich alles an als würde man zu 50% nicht selber zocken

Bugs werden ewig nicht behoben

Für mich war es das für immer EA
    Battefield hattet ihr genauso reingeschissen

Wer nächstes Jahr wieder fleißig das Game kauft braucht sich nicht wundern das sich nix ändert so lange EA an den NPC die unglaublich viel Kohle in die packs stecken so dermaßen viel verdienen brauchen die nur ein funktionierenden Shop , alles andere ist nebensächlich
  • NetzersErbe's avatar
    NetzersErbe
    2 years ago

Also Spontanspiele funktionieren jetzt.

Den Fehler mit dem Abrufen der Online-Daten hatte ich zum Glück bis jetzt erst einmal. Aber dennoch für andere, die den Fehler häufiger haben, sehr nervig.

Nachdem man jetzt Spontanspiele bestreiten kann, gibt es traditionell nun den nächsten Bug, der nach dem letzten Patch neu auftritt:

Möchte man seine 4000 EP über die Skill-Spiele einsammeln, muss man nach dem absolvierten Skill Spiel EA Sports FC 24 neu starten, da nur ein Bildschirm angezeigt wird, wo es nicht mehr weiter geht.

• LiveYourLifeTv's avatar
    LiveYourLifeTv
    2 years ago

@KaLlEaScHnIkOw  schrieb:
    @CeshricRichtiger fail das Spiel ist so hardcore Müll , ich trauere um mein Geld .

Schlechtestes Fußball Game was ich je gezockt habe , macht 0 Bock regt nur auf und fühlt sich alles an als würde man zu 50% nicht selber zocken

Bugs werden ewig nicht behoben

Für mich war es das für immer EA
    Battefield hattet ihr genauso reingeschissen

Wer nächstes Jahr wieder fleißig das Game kauft braucht sich nicht wundern das sich nix ändert so lange EA an den NPC die unglaublich viel Kohle in die packs stecken so dermaßen viel verdienen brauchen die nur ein funktionierenden Shop , alles andere ist nebensächlich

Kaufst das Game sowieso nächstes Jahr wieder, du halbe Minimeikawurst - wie wir alle, in der Hoffnung, es würde sich was ändern.

• Kaune24's avatar
    Kaune24
    2 years ago

Habe das Problem auch was kann ich machen das es wieder geht.danke schon mal 

• M41K44's avatar
    M41K44
    2 years ago

Das Problem habe ich auch und es besteht noch. Xbox Series S. 

• Echt ? Ich hab das nicht mehr.. nicht einmal wieder passiert. Seit 14 Taggen wuppt es…

• Shipprachtwitch's avatar
    Shipprachtwitch
    2 years ago

Ich habe einen Anliegen vielleicht kann mir jemand helfen ich spiele mit meinen Freunden Pro Club zusammen und ich habe nur noch Lecks das bedeutet das Spiel bleibt stehen und die Spieler Rennen übelst schnell und dann werde ich rausgeworfen

• M41K44's avatar
    M41K44
    2 years ago

Es gibt noch eine ganze Reihe an Bugs. Mein Spiel ist heute 3x abgestürzt. Also hat sich von alleine geschlossen

• @M41K44 spiel ist absoluter Müll , keine Änderungen in Sicht .
    Geldgier bis zum abwinken was anderes merkt man in dem Game nicht
  • KaLlEaScHnIkOw's avatar
    KaLlEaScHnIkOw
    2 years ago
    @LiveYourLifeTv falsch gedacht du Internet rambo
    Den im Gegensatz zu den meisten anderen hier , habe ich vor fifa 23 ganze 5 Jahre lang das Game weder gekauft noch gezockt , sorry das du dich wegen dem NPC so angesprochen fühlst 😂

Kommen genügend andere spiele raus die gut sind , da brauch ich kein scam EA FC Spiel .
    Aber dann dir viel Spaß nächstes Jahr 😆
  • LiveYourLifeTv's avatar
    LiveYourLifeTv
    2 years ago

@KaLlEaScHnIkOw  schrieb:
    @LiveYourLifeTvfalsch gedacht du Internet rambo
    Den im Gegensatz zu den meisten anderen hier , habe ich vor fifa 23 ganze 5 Jahre lang das Game weder gekauft noch gezockt , sorry das du dich wegen dem NPC so angesprochen fühlst 😂

Kommen genügend andere spiele raus die gut sind , da brauch ich kein scam EA FC Spiel .
    Aber dann dir viel Spaß nächstes Jahr 😆

Oh wow, was für eine bewundernswerte Selbstbeherrschung. Das bestätigt nur noch mehr, wie Naiv du bist, in der Hoffnung es würde sich grundlegend etwas ändern, wenn du der Entwicklung des Spiels ein wenig mehr als ein Jahr Zeit gibst. Dein Kommentar sagt viel mehr über dich aus, als über mich.🤔

• Also für mich das letzt mal dieses Spiel , wenn ich so arbeite hätte ich keinen Job . Ich muss nach jeden pro still meine ps5 starten . Das ist ja wie vor 20 Jahre. . Sehr enttäuscht 

• Hallo @EA_Pythia ,

ich habe das gleiche Problem wie einige andere hier. 

Nach jedem Spontanspiel bekomme ich die Meldung "Beim abrufen der Online Daten ist ein Problem aufgetreten " !

Dieses Problem bekommt man nur gelöst wenn man EA FC24 neu startet!

Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beheben?

Viele Grüße

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,145 PostsLatest Activity: 14 hours ago