Forum Discussion

Re: Profikarriere Spiel Stürzt ab!!

Ich hab das selbe Problem seit dem letzten Update. Will kein * hier erzählen, denke aber das es damit was auf sich hat. Würde an deiner stelle nichts überstürzen. Wird hoffentlich mit dem nächsten Update wieder gefixt. Bis dahin halte mich auf dem neuesten Stand und ich dich. 🙂

2 Replies

• mrhighco's avatar
    mrhighco
    2 years ago

Ich habe exakt das selbe Problem, wollte den Vertrag verlängern, geht nicht, stürzt ab. Habe das Update von heute installiert, der Fehler bleibt, das ganze auf einer PS5, Software aktuell.

Hab das Spiel gelöscht, PS5 zurückgesetzt usw. hat alles nichts geholfen, bin echt tierisch angefressen.

• MDbvb09's avatar
    MDbvb09
    2 years ago

Ja echt madig das ganze, hab jetzt nochmal angefangen mit dem anderen Account und starte gerade Saison 3 mit den Rangers aber ohne das ich in die Nationalmannschaft berufen worden bin. Den Teufel Werd ich tun um da rein zukommen.. 🤣

Aktuelle Stärke ST 78 Werd evtl no auf 79 skillen und schau mir die 3 Saison bis zur Transferperiode an!

Ich hab evtl diese Vermutung daß es daran liegen kann. Aber so genau bin ich mir nicht sicher. Gab bei FIFA 23 ja auch scho Probleme im Spielerkarriere Modus und Nationalmannschaft...

Traurig das ganze 80€ für so was und spielst 3 Saisons und dann Update und nichts behoben!!

Naja ich hab noch eine Saison und wenn's daran liegen sollte wissen sie ja dann was zu tun sein sollte?

Hoffentlich...🤣

Ich meine nach 15 Saisons ist das Spiel ja eh vorbei... lach mich kaputt ...🤣🤦

Jo dann geb nen Post ab wenn ich über 4 Saison weg bin...🤣

Gr leXXi76 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,145 PostsLatest Activity: 4 days ago