Re: Kontosperre - Bitte wieder aufheben, da unbegründet
@1893vfb2017 schrieb:Ich habe noch nie an jemanden Münzen transferiert bzw. an einer Münzvergabe teilgenommen. Ich spiele das Spiel seit einer Woche und versuche mein Team aufzubauen und immer weiter zu verbessern. Den Transfermarkt nutze ich spontan, wenn ich merke, dass ich Münzen verdienen könnte.
So habe ich gestern beispielsweise ungefähr 50 – 60 französische Nationaltrainer in Bronze gekauft (max. 3.000 Münzen). Der Grund dafür war, dass ich mir vor ein paar Tagen einen französischen Trainer kaufen wollte und keiner angeboten wurde. Anscheinend wurden gestern sehr viele französische Trainer angeboten, da bei den „83+ Player Pick“ als Belohnung jeweils 2 „Bronze Packs“ als Belohnung angeboten werden. Daraufhin habe ich mit meinen ungefähr 100.000 Münzen soviele Trainer gekauft, wie ich konnte (max. 3.000 Münzen), da ich annehme, dass ich diese am Wochenende (nachdem das Pack nicht mehr angeboten wird) für 5.000 Münzen verkaufen kann (da diese anscheinend sehr gefragt sind).
Schwierig! Du spielst das Spiel erst eine Woche, aber kaufst dir gleich 50-60 französische Trainer in Bronze für je 3000 Münzen!? Woher hast du nach nur einer Woche 100.000 Münzen und wäre es nicht vorstellbar, dass diese 50-60 Trainer vielleicht nur von ein oder zwei verschiedenen Anbietern stammen könnten!? Dann wäre der Vorwurf von Münztransfers durchaus nachvollziehbar!? Ungeachtet des von dir vielleicht nicht beabsichtigten Münstransfers, weckt jedoch dein gesamtes Verhalten (ich meine damit den vorsätzlichen Kauf von 50-60 französischen Trainern) starke Zweifel an deinen persönlichen Prioritäten (in Bezug auf normale Spielnutzung und Trading). Daher glaube ich nicht, dass dein Wunsch von EA realisiert werden wird. Zudem müsstest du dafür direkt mit dem >>Support<< Kontakt aufnehmen, denn hier im AHQ können seitens der Community Manager keine Account-bezogenen Probleme überprüft oder bearbeitet werden.
Tut mir wirklich Leid keine bessere Antwort für dich zu haben!