Forum Discussion
337 Replies
@ThorXC60 schrieb:
@b0f208ea093cWoher willst du denn wissen warum du die rote Karte bekommen hast? Zeig mal ein Video davon.Die Roten Karten sind total lächerlich, gerade bekommt die CPU eine, obwohl noch 3 andere Spieler auf gleicher Höhe waren und das kurz nach der Mittellinie.
- @ThorXC60 habe keins und für nen schubser , reppler lachhaft
@ThorXC60
Vermutlich für das begangenen Foul 😉
Schiedsrichterbeleidigung hat EA noch nicht eingebaut 🙂Hängt euch mal nicht an dem "letzten Mann" auf. Laut Regelwerk im Fussball ist die rote Karte auch wegen groben Foulspiel vertretbar. Es könnt also durchaus sein, das EA dies hier als grobes Foulspiel auslegt. Das war aber in Fifa 23 schon so und ist mir auch oft passiert.....das mit dem letzten Mann hatte ich da schon oft
- @Gazza1182 Puh, wenn es für grobes Foulspiel ist, dann wäre das bei einigen roten Karten aber noch weniger nachvollziehbar als wenn es fälschlicherweise als Notbremse erkannt wird. Das sind meistens wirklich 08/15 Fouls, kleine Rempler, oder nen Tick zu spät im Zweikampf, wofür es an der Mittellinie nichtmal ansatsweise gelb gäbe. Da diese roten Karten immer im oder um den Strafraum gegeben werden, gehe ich eher von verbuggter Notbremse aus
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@Gazza1182 Es geht doch darum, dass er explizit schreibt, dass ws die rote Karte gab, weil es der letzte Mann gewesen sein soll. Woher weiß er das? Woher weiß er, dass es nicht wegen des Foulspiels ansich war?
- @ThorXC60 Genau, Kommentar Letzter Mann und das an der Eckfahne????
Und wieso Faul und Rot nur weil die KI in mich rein Läuft , beim schuss um Fällt. sind noch mehr solche Sachen, wieso bekommt keine KI Rot für Kun-Fu Sprünge hinten rein, weil sie durch dein Schienbein den Ball noch berührt das ist doch lachhaft. in unserem Spiel ist die vollbremse und KI darf alles - @Maex1909
Ja das will ich nicht ausschließen. Es ging mir jetzt explizit um das Thema letzter Mann. Grobes Foulspiel zählt eben auch zu den rotwürdigen Fouls. Die Erfahrung durfte ich bisher nicht machen, dass ich wegen 08/15 Fouls rot bekommen habe. Liegt aber eher daran, dass ich ebenso schlechte Erfahrung im letzten Teil gemacht habe und lieber das mögliche Gegentor fresse anstatt mit einem Spieler weniger weiter zu machen. - @ThorXC60
Deswegen habe ich das mit dem groben Folspiel eingworfen. Ich gehe davon aus, dass er es darauf auslegt. Die Frage ist eben, kennt der Programmcode nur "letzter Mann" als Grund für die rote Karte und zieht eine virtuelle Linie wie beim Abseits oder ist eben der Programmcode so, dass er es als grobes Foul in diesem Moment auslegt. Wozu gibt es eigentlich Anweisungen und Taktiken?
Davon wird ja überhaupt nichts gemacht.
Stelle ich ständiger Druck ein, dann geht nur die. pU härter drauf.
also das Game bekommt ne gut gemeinte 0,7/10
die 0,7 sind die Evo Möglichkeiten.
- @White-Style01 hi,
aber die EVO s sind doch der selbe misst , auf dem einen Konto geht es noch am anderen seit über 30 spielen eingefrohren.
Das siet doch schon alles ein bischen suspeckt,
und nichts aber auch garnichts wird hier seiten EA gemacht.
Bei jeder neuen Werbung oder Upgraed stürzen die Sever ab, jedes mal und alle die grade zocken haben eine Niederlage, weil EA es nicht gebacken bekommt, von dem Karten wirwar ganz zu scheigen
alles nur Geld mache . Und Antworfen wird hie keiner von EA Kriegt noch jemand die xp der Wochenziele nicht? Habe nun paar Games gespielt und die counter stehen weiterhin auf 0
Wenn ich in 22std wieder abgestoßene Spieler herstellen kann, kann ich dann heute einen abstoßen und ihn morgen wiederholen oder resettet sich das auch?
- @Sasinho82 Kannst ihn dann morgen wiederholen.
- Cybah832 years agoNew Ace
Generell gilt: Für jeden zurückgeholten geht ein eigener Timer los.
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Meiner Meinung nach gibt es bei den Evolutions zu viele Begrenzungen. Man sollte einfach ein maximales Rating vorgeben. Durch die einzelnen Begrenzungen ist es bei fast jeder Evolution so, dass es DEN EINEN Spieler gibt. Durch Seiten wie FUTBIN wird das natürlich noch befeuert. Es nervt einfach, dass ein Spieler wie Pedro Neto über Tage kaum zu ergattern war. Nach gefühlt verknoteten Fingern, konnte ich vorhin endlich einen schießen.
Ich hab seit kurzem ein Dreieck über einem zweiten Spieler wenn der Gegner in Ballbesitz ist, ist das normal? Was hab ich verstellt oder wie stellt man das wieder um hoffe mir kann jemand helfen.
Ich drücke nichts und es scheint immer ein zweiter Spieler da rumzurennen mit dem Dreieck auf em Kopf beim verteidigen. Hoffe mir kann jemand erklären wie ich das umstellen kann oder ob es normal ist.
Vielen Dank schonmal
Gruß Mulle1987
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Schau mal in den Einstellungen. Da gibt es einen oder mehrere Punkte zum Autowechsel der Spieler. Das zweite Dreieck zeigt dir an, zu welchem Spieler das Spiel wechselt, wenn du die "Spielerwechsel-Taste" drückst. Das ist eigentlich immer der Spieler, der neben dem durch dich gesteuerten Spieler möglichst nah am Ball steht.
Hallo,bei Evolution müsst ihr Euren Grünen Spieler nehmen damit es weiter geht, die anderen gehen nicht
- @IxDAVExI Ok super danke dir 👍🏻
- @Mulle1987 hi, und klappt es
@b0f208ea093c schrieb:
@Mulle1987hi, und klappt esBin noch am arbeiten kann es wenn dann erst heute Abend oder morgen Abend mal ausprobieren 🤷🏼😅
Heute mal SBC gespielt, das spiel wird von tag zu tag schlimmer , jedes 3 -4 einen schatten im spiel.
KI macht einem das ganze Spiel kaputt, 4m vorm leeren tor schisst moratana 4m vorbei.
Spieler werden verletzt aber alles sauber
Spieler werden 3 mal von hinten gefault nicht mal vorteil, meiner rempelt 1mal faul plus Gelb.
das Spiel wäre ja gut ohne diese ganzen Bugs
Aber EA will nur ubser Geld, denn auch mit den supper guten Karten verlierst du.
Die werte gehen hur bei der KI
Man führt in Rivals ganz schnell 2:0 und ab da geht nichts mehr, eigene Spieler bewegen sich wie Bronze Spieler und der Gegner wir plötzlich zum Ronaldinho am Controller, bis zum 2.0 konnte er nicht einmal ordentlich passen.
Läuft alles mit rechten Dingen zu.
Ich habe das Spiel gelöscht und bin damit durch für dieses Jahr. Ist absolut nicht mein GamePlay.
Durch das R1 Control Sprint ist das durchpacen und durchlucken noch schlimmer geworden als es eh schon die letzten Jahre war und wird von vorne bis hinten durchgezogen.
Die Abpraller zum Gegner bei verteidigten Bällen sind ebenfalls noch schlimmer geworden.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago