Forum Discussion

Re: Verifizierungs SMS / Email kommt nicht an

Danke für den Tipp, die habe ich mir vor dem Release damals abfotografiert.

Aber ich werde nirgends nach den Codes gefragt.

Siehe Anhang - Dies sind die einzigen möglichkeiten, doch für keine kriege ein Code zugeschickt. Weder im Spam Junk Ordner noch per Anruf.

@FUTBanshee 

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

@Galatasaray6293,

wenn du keine Verifizierungs-E-Mails kriegst, dann ist die Chance gegeben, dass du auch vom Support keine kriegen kannst. Ich würde dir also raten einen Live Chat zu starten, anstelle einer E-Mail zu schreiben. Es kann helfen, den Cache des Browsers zu leeren, falls du Probleme mit dem Live Chat Pop Up hast.

• @FUTBansheeWo soll ich die denn benutzen? Ich werde ja nicht danach gefragt wenn ich bei EAFC25 reingehe.

Die einzigen Möglichkeiten sind SMS. Mail und Anruf.

Was anderes wird mir nicht vorgeschlage. Oder kannst du mir erklären, wie ich die Codes trotzdem nutzen kann?

• @EA_PythiaHabe ein Fall geöffnet gestern. Sage Bescheid, falls sich was tut. Live Chat kriege ich antoworten von einem Bot der nicht auf mein Problem eingeht.

• FUTBanshee's avatar
    FUTBanshee
    12 months ago
    @Galatasaray6293 aber wenn du einen code per sms bekommen würdest , müsstest du den doch auch irgendwo eingeben. geh einfach auf sms und gib einen ersatzcode ein.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,280 PostsLatest Activity: 10 hours ago