Forum Discussion

Re: EA Points nicht übertragen aus EA 24

Guten Tag,

ich spiele auf PC und hatte 50 Points in EA FC 24 übrig.

Nun habe ich heute Morgen entschlossen 5900 Points ebenfalls auf EA 24 aufzuladen mit der Absicht, diese auf FC 25 zu übertragen.

Ich habe nun FC 25 gestartet, auf Übertragen geklickt und NUR die 50 Points übertragen bekommen.

wo sind die 5900 Points die ich zuvor extra aufgeladen habe ? 

kann jemand helfen ? 

lieben Dank vorab

6 Replies

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    12 months ago

@NotCinemah hast du dich vorher noch einmal in EA FC 24 eingeloggt, damit die Points gutgeschrieben werden?

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    12 months ago

@NotCinemah soweit es mir bekannt ist, muss man das machen, damit die Points überhaupt deinem Verein zugewiesen werden und nur dann kannst du sie auch übertragen.

Ich würde dir deshalb raten, dich einmal in EA FC 24 einzuloggen und wenn die Points dort erscheinen, einmal den EA Support zu fragen, ob man da vielleicht doch noch etwas machen kann, da du leider bereits deine Points übertragen hast und das ja nur einmalig möglich ist.

• icemanbm's avatar
    icemanbm
    12 months ago
    @NotCinemah da bin ich gespannt, war schon bei 2 Chats und beide haben es verneint... Aber aktuell finde ich den Chat nicht mehr auf EA Help Seite, kann einer helfen?
  • Ging mir genauso

Im Support konnten Sie mir nicht helfen oder es nachträglich übertragen.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,271 PostsLatest Activity: 17 minutes ago