Forum Discussion

Re: Habe versehentlich fc 24 points

Hey,

ich wollte bei EAFC 25 auf dem PC Fifa Points kaufen. Ingame funktionierte es irgendwie nicht, ich hatte immer nur (mehrmalige Versuche) die Anzeige "..Overlay wird geladen. Bitte warten..", aber es passierte nichts. Dann hatte ich geschaut ob es andere Möglichkeiten gibt um an Points zukommen. Ein wenig geschaut, vermeintlich etwas gefunden, und erst nachdem Einlösen in der EA App ist mir aufgefallen, dass das Points für EAFC 24 sind. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die jetzt nachträglich noch zu übertragen, zumindest einen Teil, ist irgendwie blöd, weil man die jetzt kaum noch gebrauchen kann. 

11 Replies

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    9 months ago

@Arnyx_9 @Sedic1312 wenn ihr einmal die EA FC 24 Points übertragen habt, gibt es leider keine weitere Möglichkeit mehr.

• Spiele fifa seit 2015 und es ist mir immer schon passiert das ich für ein älteres Teil Fifa points gekauft habe,erst letztes Jahr wieder kundbensupport angerufen in 5 Minuten haben die es dann Fc 24 übertragen,was sollten das ihr nimmt die Lust und Laune von den Spielen,es ist nichts dabei es zu machen,ging ja auch all die letzten Jahre!!!!!

eine Frechheit !

• Hey habe kein ea fc 24 gespielt aber jez ausversehen ea fc24 points gekauft. somit habe ich auch am Anfang keine Points auf ea fc 25 übertragen gibt es da jez noch eine Möglichkeit mir diese zu holen?

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    9 months ago

@K1l2o34 hast du zufällig EA Play und könntest EA Sports FC 24 einmal runterladen und starten? Denn dann sollten die Points gutgeschrieben werden und mit etwas Glück bekommst du dann noch einmal die Meldung in EA FC 25 um sie zu übertragen.

• mir ist vorhin genau das selbe passiert undzwar wollte ich fc points kaufen und habe erst gerade bemerkt das es für fc24 was ich habe aber noch nie points übertragen gibt es noch eine Möglichkeit diese jetzt noch zu übertragen?

wäre wirklich schade wenn ich jetzt nichts mehr machen kann.

• mir ist vorhin genau das selbe passiert undzwar wollte ich fc points kaufen und habe erst gerade bemerkt das es für fc24 was ich habe aber noch nie points übertragen gibt es noch eine Möglichkeit diese jetzt noch zu übertragen

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,153 PostsLatest Activity: 22 days ago