Forum Discussion

Kalladriel's avatar
Kalladriel
Seasoned Scout
4 months ago

Freundschaftsspiel Aufstellungschaos

Hallo!

Ich habe bei jedem TOTS-Premier-League-Cup Spiel ein totales Chaos zu Beginn des Spiels, da meine Aufstellung komplett durcheinandergewürfelt wird. Siehe Video.

Stürmer hinten links, Abwehr im Sturm, usw. 

Sobald das Spiel angepfiffen wird, rennen alle durcheinander auf die eigentliche Position.

Dadurch habe ich schon etliche Gegentore in den ersten Sekunden des Spiels bekommen.

Hat sonst noch wer die Probleme? 

Der ohnehin schon bescheidene Spielspaß aufgrund des miesen Gameplays wird dadurch noch mehr getrübt.

Spiele auf XBox Series XS

10 Replies

• Das Problem ist auch schon bei den anderen Freundschaftsspielen aufgetreten. Also nicht nur in diesem Modus.

Besonders ärgerlich beim Golden-Goal-Modus.

Absolute Katastrophe!!!

• Hast du mal probiert, ein komplett neues Team (vielleicht sogar mit einer anderen Formation) aber mit denselben Spielern zu bauen und auch die Taktik komplett neu einzustellen (ohne einen Code zu verwenden)? Ich spiele beispielsweise eine 4-3-3 (4) und habe dieses Problem nicht, allerdings sind auch bei mir die Laufwege, der voreingestellte Druck und die Fähigkeiten meiner Spieler (Passgenauigkeit und Timing) eine absolute Katastrophe. Bei meinen Gegnern hingegen fließt wieder einmal alles nur perfekt dahin. Das ist mir inzwischen aber ziemlich egal, da ich keine Lust mehr verspüre, mich unnötig durch diese fragwürdige Inszenierung zu quälen. 

• Kalladriel's avatar
    Kalladriel
    Seasoned Scout
    4 months ago

Habe schon mehrere Formationen und auch andere Spieler durch. Es ist ja bei quasi jedem Freundschaftsspiel so. Bei den verschiedenen Aufgaben werden dann auch andere Formationen oder Spieler eingesetzt.

Es scheint mal wieder ein einprogrammierter Nachteil zu sein. Diesmal aber ziemlich offensichtlich...

Bin mal gespannt, ob sich überhaupt einer von EA darum schert, diesen offensichtlichen BUG zu beheben.

Auf eine Entschädigung für die vielen dadurch verlorenen Spiele und den nicht vorhandenen Spielspaß brauche ich eh nicht zu hoffen...

• So, gerade wieder versucht 10 Spiele durchzuhalten...

2 konnte ich beenden, da ich es irgendwie vollbracht habe das erste Tor zu erzielen und der Gegner dann das Spiel beendet hat.

Die 8 anderen Spiele habe ich abgebrochen, da es unmöglich ist länger als die ersten Spielminuten zu zocken. Es ist nicht nur die Aufstellung, sondern allem Anschein nach läuft ein Programm im Hintergrund, welches alle Aspekte meines Spiels torpediert.

Playstyles+ werden nicht aktiviert, Bälle prallen von meinen Spielern ab, Mitspieler bewegen sich nicht, Stottern im Spiel kurz bevor ich an den Ball komme oder eine Aktion machen möchte, Bälle gehen durch meine Spieler hindurch, alles geht nur noch extrem langsam während der Gegner durch alles durchrennt...

Hier werden wohl XBox-Spieler systematisch benachteiligt.

• Neuer Freundschaftsspielmodus, wieder dieselbe **bleep**!!!!

Nach Anstoß laufen meine Spieler quer über Feld, weil keiner auf seiner richtigen Position ist.

WAS IST LOS MIT EUCH???? BEKOMMT IHR HIER NICHTS AUF DIE REIHE????

Es ist ja noch nicht mal ne Antwort hier! Ich habe die Schnauze langsam voll, von eurer **bleep** hier und vor allem im Spiel!!

Ich kann kein einziges Freundschaftsspiel vernünftig spielen und ihr bringt immer und immer wieder beschissene Aufgaben, die mich in diesen Modus zwingen, wo ich mich mit eurem kaputten Game intensiv abplagen muss. 

Der ganze Freundschaftsspielmodus ist für mich UNSPIELBAR!!! 

KÜMMERT EUCH ENDLICH DARUM!!!!

• Und der Bug ist immer noch nicht gelöst! Aber dafür habe ich einen Bann erhalten, weil ich mich über den fehlenden Support beschwert habe! Geiler Player-Support hier! Anstatt vorhandene Bugs anzugehen, geht man gegen die Spieler vor, welche diese einreichen!

Da weiß man direkt, welchen Stellenwert EA seinen Spielern einräumt! TOP!

• Neuer Freundschaftsspielmodus, wieder dasselbe Chaos!! 

VOR 2 MONATEN HABE ICH DIESEN BESCHISSENEN BUG GEMELDET!!!

Hier und im BUG-Forum! Ich weise immer wieder darauf hin! Kommt vom Support eine Antwort??? NEIN!!!!

Besser!! ICH wurde wegen meiner ständigen Nachfragen mit einem Bann belegt!! GEILER SUPPORT!!!

Bekommt diesen **bleep** BUG endlich in den Griff!!! 

Gerade beim Golden Goal ist es eine Katastrophe! 

Genau wie das beschissenen Gameplay!! 

• Bisher weder eine Antwort, noch eine Verbesserung. Geiler Support!!

• Immer noch keine Antwort! TOP! Dafür wieder ein Bann. Ist einfacher die Spieler dadurch Mundtot zu machen als sich mit den Problemen des Spiels zu beschäftigen....

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 24 hours ago