Forum Discussion

Re: Bis nächstes Jahr

Ich werde die Herausforderung leider nicht annehmen. Ich bin nicht bereit im Jahr 2024 mit derartigem Delay, auch oft sogar offline in Games, zu spielen.

Bin seit FIFA 97 dabei und habe letztes Jahr nach 4 Spielen bereits komplett geskippt. Dieses Jahr ist die Krönung der Abwärtsspirale.

Gott sei dank kommen ja ultimativ viele andere Fußballspiele. Langweilig wirds also nicht.

4 Replies

• check1this's avatar
    check1this
    New Rookie
    9 months ago

@NetzersErbe akzeptier einfach, dass die meisten wie @sanchez229 denken.

Entweder verschliesst du die Augen von allem Negativen oder spielst dir hier etwas vor (warum auch immer).

Dein Gekritzel sieht aus wie Texte aus Schlagersongs - das ist einfach nicht die Welt in der wir leben.

Und dann noch das: "Ich bin sogar überzeugt, daß jeder mehr Siege auf dem Konto hätte."

Wie soll das mathematisch aufgehen? Ein Sieger erfordert auf der anderen Seite einen Verlierer, aber das willst du beim ganzen Thema nicht sehen!!!

• @check1this

Danke für deine Antwort! Ich werde mich dann bei dir wieder zeitnah zurückmelden, da ich erstmal ein paar Tage brauchen werde, um einen neuen Schlagersong zu schreiben und die Augen geöffnet zu bekommen, damit ich dann auch eine profunde Antwort schreiben kann.
  • check1this's avatar
    check1this
    New Rookie
    9 months ago

@NetzersErbe 

ich erwarte keine Antwort von dir, du bist mir nichts schuldig. wahrscheinlich bist du IRL ein korrekter Typ, der einfach Spass am zocken hat und hier versucht anderen zu helfen.

Bei aller guter Intention deinerseits bleibt das Fundament dieses EAs (Karten)-Haus schlichtweg Schrott und da ist aktuell nichts zu retten. Schön, wenn dir die geschmückte Fassade gefällt und du damit was anfangen kannst. ich hab hier nichts mehr zu sagen

• @check1this

Ist doch kein Problem! Aber ich selber entscheide und beeinflusse, was ich aus dem Game mache.

Ich kann hier viele Punkte, die hier reingeschrieben werden, nicht so für mich nachvollziehen, weil ich halt entweder der Glückliche bin, der von den ganzen Problemen verschont bleibt oder ggf. durch meine persönliche Einstellung zu Videospielen, die ich besonders bei diesem Spiel lange nicht so hatte, nur das in dem Game zocke, wo ich noch Spaß finden kann.

Daher ist es ein Austausch hier im Forum immer sehr kontrovers, sollte aber definitiv nicht auf einer persönlichen Schiene ausgetragen werden.

Ich selber kann nur sagen, daß ich seit einer Woche echt sehr stabiles Gameplay wahrgenommen habe, egal ob off- oder online. Lediglich die im Spiel immer noch enthaltenen und immer noch zu vielen Bugs trüben das eigentlich aktuell gut laufende Gameplay.

Natürlich tut es mir wirklich leid für alle, die immer wieder auf‘s Neue in ihrer hoffnungsvollen Euphorie das Spiel starten, um dann durch irgendein Problem im Spiel oder im Gameplay wieder maßlos enttäuscht zu werden.

Daher versuche ich mit Tips & Tricks und auch immer wieder beschwichtigenden Worten, die Emotionen herunterzukochen und lass mich sicherlich nicht durch hiesigen Widerstand im Forum entmutigen.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,238 PostsLatest Activity: 10 minutes ago