Forum Discussion

Bafoeg's avatar
Bafoeg
Rising Rookie
31 days ago

Tagebuch über EA Sports FC 25

Ich werde jetzt hier täglich meine Erfahrungen mit dem unglaublich tollen Spiel teilen. Ihr seid alle gerne eingeladen in den Kommentaren eure Erfahrung von dem Tag zu teilen.

Ein wunderschöner Start in die neue Woche!

Um 17:30 wollte ich zwei Siege mit 7 Spaniern im TEam machen.

Um 19:10 nach mehr als 30 Niederlagen am Stück hatte ich es dann geschafft!

Danach wollte ich die Mannschaft wieder auf französiche Spieler umbauen. Innerhalb von noch nicht einmal 10 Minuten ist die Playstation 5 mal ausgestegen bei der Suche eines Spielers. 

Und das ist nicht das erste mal gewesen. Evolutions, SBCs und Mannschaftsaufbau ist bei mir so gut wie unmöglich, da die Playstation immer ausstiegt. 

Also Playstation aus und heute gibt es keine einzige Minute mehr mit diesem wirklich tollen Spiel!

Kleine Anmerkung: Spiel funktioniert nicht richtig, aber erste Werbung für FC 26 schalten. Hut ab! 

8 Replies

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    Rising Hotshot
    29 days ago

Der 16.07.25 war wieder so ein Abend an der Konsole der nur wieder Frustration gebracht hat, ich benötigte noch 15 Punkte für die Verbesserung der Rewards in den Rivals. Also am besten fünfmal gewinnen und fertig, von wegen nach circa zwei Stunden hatte ich gerade mal drei Spiele gewinnen können und dann die Konsole frustriert abgeschaltet. Mancher hat eben nur einen gewissen Zeitraum wann man mal spielen kann und irgendwann ist auch mal die Nachtruhe angesagt, ich kann mich nicht 24/7 vor die Konsole hocken. Das was besonderes frustrierend ist das die Niederlagen immer die gleichen Schemata haben, mein erster Torschuss auf das leere Tor landet am Pfosten und dann gibt's bei den ersten beiden Torchancen der Gegner die Gegentore oder man schafft es das 1:0 zu erzielen und prompt gibt's wieder die Gegentore bis zum Rückstand und dabei ist man immer völlig machtlos weil in der Offensive werden sämtliche Pässe zum Mitspieler wieder einmal von irgendwelchen Algorithmen zum Gegner korrigiert und in der Defensive sind die eigenen Abwehrspieler nicht mehr steuerbar und eröffnen dem Gegner somit alle Möglichkeiten erfolgreich zu sein, besonders dann wenn man selbst mit einem erfolgreichen Spiel innerhalb der Division der nächsten Schritt nach vorne zum nächsten Checkpoint machen könnte.

Zu FC 26 kann ich nur erwähnen das ich gestern Abend gelesen habe das EA und der FC Bayern eine längere Partnerschaft vereinbart haben, als Fan und Mitglied des FC Bayern kann ich nur darauf hoffen das der gute Ruf des FC Bayern dadurch nicht leidet und das man EA auf die Finger schaut sobald es wieder Beschwerden über das Gameplay aus der Community heraus gibt.

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    Rising Hotshot
    28 days ago

Warum darf ich in den Champions von den fünf Spielen nicht mal eins gewinnen ? Dreimal besser gespielt als die Gegner und darf trotzdem nicht gewinnen und zweimal wird man innerhalb weniger Sekunden überrannt so das man direkt 0:3 hinten liegt und als Konsequenz das Spiel vorzeitig verlässt weil es sowieso gewollt komplett gegen einen läuft. Schiebt euch die WL für diese Woche einfach dorthin wo die 🌞scheint.

• Bafoeg's avatar
    Bafoeg
    Rising Rookie
    25 days ago

Nach dem grandiosen Montag, hab ich am Dienstag versucht den Bonus für Rivals zu holen, allerdings nach ein paar Spielen abgebrochen, da nichts zu holen war. 3 mal eine Evolution versucht - dreimal abgestürzt - Konsole ausgeschaltet!

• Bafoeg's avatar
    Bafoeg
    Rising Rookie
    25 days ago

Nach den beiden tollen Tagen zu Wochenbeginn hab ich die Playstation an beiden Tagen erst gar nicht eingeschaltet!

• Bafoeg's avatar
    Bafoeg
    Rising Rookie
    25 days ago

War ein ganz passabler Tag. Hab nach 2 Tagen Pause etwas gespielt. Aber Abstürze werden immer schlimmer, Evolutions kaum zu machen. Lust auf mehr wurde nicht gesteigert. Aber! Werbung für FC26 funktioniert und legt das halbe Spiel am Anfang lahm. 

Respekt EA - ihr habt es drauf 

• Bafoeg's avatar
    Bafoeg
    Rising Rookie
    25 days ago

Super Tag - Versucht die SBC Jaap Stam zu machen - so gut wie unmöglich - letztes 94 Team lässt sich nicht erstellen. Steht SBC läuft, geht man drauf steigt die Playstation aus. Also bin ich auch ausgestiegen und hab sie ausgelassen. Nachdem ich mit für Champios qualifiziert hatte, 

• Bafoeg's avatar
    Bafoeg
    Rising Rookie
    25 days ago

Super geiler Tag: 

Playstation angemacht, versucht ob SBC Stam geht - Fehlanzeige. Frage mich immer noch, ob ich die Spieler der anderen eingereichten Teams zurückbekomme, oder ich mal eben über 100 Spieler weggeschmissen habe. 

Nachdem die Playstation also bei der Stam SBC abgestürzt ist. Habe ich sie nochmal gestartet und wollte Champions spielen. 

Erstes Spiel: Playstation stürzt noch vor dem Anstoß ab und nach dem 2. Neustart kommt: Habe das Spiel abgebrochen und es wird natürlich als Niederlage gewertet. 

Damit ist die Playstation wieder aus. 

Ich frage mich, wofür ich Geld gezahlt habe. Seit rund einer Woche funktioniert mit SBC, Evolutions und Champions die Hälfte des Spiels nicht mehr! Kriege ich jetzt die Hälfte des Kaufpreises zurück? 

Wie gewohnt hüllt sich EA ja in Schweigen und wirbt fleißig für FC 26. 

Und Jungs, dass macht ich gerade wirklich sehr gut. FC 25 macht wirklich viel Appetit auf die neue Version. 

• 21.07.25 heute mit einem lächeln aufgestanden so um 17:30 gewann ich eine champion runde wurde dann von den servern gekickt weil die verbindung getrennt wurde (von dem server) so ich rejoine ultimate was sehe ich abbruch vom spiel das heist sieg ist weg und der punkt auch so hatte ich noch 2 games übrig ich spielte das erste und und verlor und jetz habe ich nur noch einen dass heist champions ist für mich gelaufen weil ich nicht auf die 2 runden sieg zusammen komme auch wenn ich jetz gewinne fehlt mir der eine punkt fc 25 macht einen super job mit den richtig geilen servern ich werde mir nach heute kein fc 26 kaufen da mich das richtig kapput gemacht hat diese glitches und bugs werden immer mehr eine richtige supporter antwort bekommt mann auch nicht so 18:00 der tag ist gelaufen richtig schlechte laune durch fc 25 <LG (controller flog schon mehrmals durchs zimmer) <3

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 3 hours ago