Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Strecken F1 22

Hallo @Prime_Orange05,

aktuell sind noch keine weiteren genauen Informationen dazu bekannt, was für Strecken noch kommen werden.

Was für Strecken würdest du dir denn ansonsten noch wünschen? Das Feedback kann ich zu mindestens noch an das Team weitergeben.

-Vendcera

4 Replies

• @EA_Vendcera

Es gibt Leaks, dass Hockenheim, Türkei, Viatnam ins Spiel kommen sollen und diese Strecken würden sich sehr viele Leute auch wünschen, denn China und Portimao sind keine wirklich neue Strecken und das wäre wirklich schade wenn es die einzigen neuen strecken wären. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Prime_Orange05,

zu Leaks kann ich natürlich nichts kommentieren, aber den Wunsch für die Strecken nehme ich gerne noch auf. Den Hockenheimring im Spiel zu haben wäre definitiv noch eine coole Sache, die sich wohl insbesondere viele Deutsche wünschen!

-Vendcera

• Gilles61's avatar
    Gilles61
    New Veteran
    3 years ago

Geil wäre, wenn man sich die Anzahl der Rennen und Stecken selbst festlegen könnte. Die jetzige Auswahl gefällt mir nicht so (10/16/22).

Als Strecke würde ich mir Le Mans wünschen. 

• JamesONeill's avatar
    JamesONeill
    3 years ago

Nehmt doch ein paar Strecken, die 2020 im Kalender waren. Nürburgring, Mugello, Istanbul und Hockenheim wären auf meiner persönlichen Liste. Und ich persönlich würde mir die Möglichkeit wünschen, Portimao auch in der Karriere in meinen Kalender integrieren zu können. Dann müsste ich Jeddah nicht immer simulieren und könnte alle 22 Rennen im Kalender fahren.

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 13 hours ago
1,272 Posts