Forum Discussion
9 Replies
- @EA_Pythia aus spaß hab ich es einfach heute nochmal (wie schon des öfteren) probiert die F1_22.exe per admin zu starten. Offenbar gab es ein update oder ähnliches für die EA-App, denn da kam auf einmal ein Popup "Dieses Spiel möchte mit administratorrechten gestartet werden, wollen sie dies zulassen?" und nachdem ich auf ja gedrückt habe, hat sich die EA App erst geschlossen, wieder geöffnet, und auf einmal läd das Spiel. Hoffentlich bleibt es dabei!
Danke dir auf jeden fall für deine geduldige Hilfe hier, die bedeutend hilfreicher als der Support-Chat war... (y) - EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @DerLudG3R,
klasse, dann noch viel Spaß beim Spielen! Falls du ein weiteres Problem oder Anliegen hast, sag gerne hier im Forum Bescheid.
Der live Support ist oft für Anliegen zuständig, welche mit Konten zu tun haben - sie können zwar mit ein paar Sachen helfen, aber die meisten technischen Probleme werden hier im Forum am besten behandelt. Auf die Weise sehen auch Spieler, welche ein ähnliches Problem haben, sofort was gemacht werden kann oder anderen geholfen hat, was das Troubleshooting für alle ein wenig einfacher macht.
- Pythia
- @DerLudG3R Wo findet man die F1_22.exe?
wollte heute auch mal wieder eine Runde zocken, aber es läuft nix.
Diese EA App ist der Größte Sch***
Ständig laufen die Spiele nicht mehr, oder es meldet einen Ständig ab.
Admin Ja/Nein.
Repariert
Sprache/Region geändert
Dokumente Ordner verschoben
Neugestartet usw. - @W4RH34D85 Im Spielordner, Standard dürfte c/username/programme/ea/f1_22/ sein
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @W4RH34D85,
funktioniert es jetzt bei dir auch oder hast du immer noch Probleme beim Starten des Spieles?
Funktionieren andere Spiele ansonsten auch nicht? Ich verstehe, dass es eine frustrierende Situation ist und kann versuchen, dir zu helfen, dass die Spiele wieder normal funktionieren.
Sorry Google hat mich in ein völlig anderes Thread geschmissen.
Sehe gerade das es sich hier um FORMEL 1 handelt.
Hab aber Probleme mit Anthem -.-
Falls ein Admin Manager das Liest, Bitte Löschen oder verschieben.
Ich Bitte um Entschuldigung.- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @W4RH34D85,
das ist kein Problem - passiert häufiger!
Es wäre wahrscheinlich am einfachsten, wenn du im richtigen Bereich einen Beitrag selber öffnest, dort dann dein Problem und alle möglichen Lösungsvorschläge, welche du schon ausprobiert hast, einmal beschreibst und mich dann taggst - auf diese Weise können dann alle Spieler, welche das gleiche Problem haben, genau sehen, wie das Problem möglicherweise behoben werden kann.
Danke für ihre schnelle Antwort.
Ich hatte etwas gefunden, aber ein Admin oder Manager hat den Beitrag einfach geschlossen weil er veraltet war.
Hatte aber das gleiche Thema was ich benötigte.
Ich solle einen Neuen Thread/Thema erstellen, warum auch immer.
Ich wollte gerade fragen wie das geht, aber da war auch schon die Türe zu.
Aber ich glaube ich bin zu Blöd einen Beitrag/Thread zu eröffnen.
Mit EA Direkt Kontakt aufnehmen geht irgendwie nicht, der schickt einen immer wieder ans HQ, und dort finde ich
irgendwie nichts.
Im Fehler des Spieles steht das es Fehler EAs seih
Mfg Dark- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @W4RH34D85,
um ein neues Thema zu öffnen, musst du in den richtigen BEreich im Forum gehen, für Anthem wäre das Andere EA Spiele, und dann rechts auf "Neues Thema" klicken.
Bei so einem Problem kann der EA Support wahrscheinlcih auch eher nicht helfen, da das Forum im generellen dafür zuständig ist.
Für dein Problem würde ich dir erstmal raten, das Spiel und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzuschalten, und das Spiel als Admin starten. Du kannst auch einen sauberen Neustart ausprobieren, was anders ist als einfach nur den PC neu zu starten.
Themen werden im Forum wegen Necroposting geschlossen, wenn der Thread nicht aktiv war und vor mehr als 6 Monaten erstellt wurde. Das ist, da jeder Teilnehmer der vorherigen Diskussion immer eine E-Mail erhält, aber auch weil Probleme und Lösungen sich schnell ändern können. Dementsprechend ist es immer besser, einen neuen Thread zu öffnen und falls nötig auf einen älteren hinzuweisen, indem man ihn verlinkt.
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 2 days ago