Forum Discussion
15 Replies
So. Habe nun endlich das SP1 drauf. Will spiel starten > Schwarzer Bildschurm und Maus mittig. STRG + ALT + ENTF ist wieder ""NFS FUNTKIONIERT NICHT MEHR""
auch nach längerem warten?
- Anonymous10 years ago
Selbst nach 10 Minuten passiert bei mir nichts.
Und genau das selbe Problem wie bei meinen Vorgängern.
Ich kann dir sagen auch nach ca 70 minuten passiert nichts :-)
So nun habe ich den KompatibilitätsModus mal immer wieder verändert auf Windows server 2008 SP1 / Vista SP1 / Vista SP2 / Windows 7 Bla..
Fakt ist nichts funktioniert. Nun kommt nichtmal mehr der Schwarze Bildschirm und in Origin ist das SPIELEN grau. Kann es nichtmehr anklicken nurnoch über Verknüpfung
- Anonymous10 years ago
Hallo @GeneriixZ-Twitch,
ich garantiere dir zu 100% dass an deinem PC etwas nicht stimmt und es nicht das Spiel ist dass den Fehler auslöst. Ich habe eine Vermutung wo der Fehler her kommt aber dazu müsste man sich einmal die Msinfo32 deines Systems ansehen, was hier im Forum aus Datenschutzgründen leider nicht geht. Bitte erstelle eine Msinfo und kontaktiere damit unseren Kundendienst.
Mit einer Msinfo erhält man zusätzlich zu Systemeigenschaften auch detaillierte Informationen über Systemabstürze und Ähnliches, was für uns bei der Fehlerfindung und Behebung essenziell wichtige Aspekte sind. Um eine Msinfo zu erstellen folge bitte diesen Schritten:
Klicke auf Start -> Gib in das Feld über dem Startknopf ‚msinfo32‘ ein und öffne das Programm in der Liste. Klicke dann auf ‚Datei‘ und wähle ‚Exportieren‘ aus der Liste aus. Speichere die Datei auf deinem Desktop. Hänge die Datei bitte wie hier beschrieben an dein Ticket an, sobald du eines erstellt hast: https://help.ea.com/de/article/how-to-attach-a-file-to-your-ea-help-ticket
Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.
Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.
- Anonymous10 years ago
da ihr auch ein Problem beim starten des Spieles habt, könnt ihr mir bitte die folgenden bei den Dateien zukommen lassen?
Bitte hänge eine Dxdiag an deinen nächsten Post an, um mir eine bessere Übersicht über dein System zu geben. Um herauszufinden wie du eine Dxdiag erstellen kannst, folge bitte diesem Link hier.
Bitte führe den System Monitor unter Windows aus.
- Drücke gleichzeitig die Windows Taste und R
- In diesem Fenster tippst du „perfmon /rel“ ein
Im nächsten Fenster kannst du alle Dokumentierten Systemereignisse sehen. Schau dort bitte einmal nach ob der Fehler dokumentiert wurde und mache dann ein Bildschirmfoto davon, sodass ich die Fehlercodes sehen kann.
Wenn ich auf meinen Fällen bin wird mir nur ein Fall angezeigt und das war meiner als Origin nicht alle Spiele angetzeigt hat.. Mehr kann ich da nicht klicken
- Anonymous10 years ago
Hallo @GeneriixZ-Twitch,
darum habe ich ja auch geschrieben: "Hänge die Datei bitte wie hier beschrieben an dein Ticket an, sobald du eines erstellt hast:" Du musst zuerst einmal einen neuen Fall aufmachen indem du uns entweder via Chat, Email oder Telefon kontaktierst, wie in meinem Post beschrieben.
So habe den Chat kontaktiert und er hat mir eine iste gemacht mit den ORIGN ordnern die ich löschen Soll habe alles so gemacht und immernoch das gleich Problem. Werde nun die Dateien anhängen.
* YEAH Spiel funktioniert!!!!!! :eahigh_file:
Vorgehensweise:
Ich habe mich mit dem Chat in Verbindung gesetzt und die haben mir alles nochmal schritt für schritt erklärt.Ich habe bei mir den CCLeaner mit den auf der EA Seite empfohlenen Einstzellungen laufen lassen. Danach habe ich Mein System nochmal Geprüft mit diesem /scan now. Dann habe ich c++ neu installed. Das Spiel DeeInstalliert, habe alle Origin Ordner gelöscht. Origin deinstalliert. Alles wieder installiet und habe im MSCONFIG unter dienste die WindowsStartElemente ausgeschaltet. PC neugestartet > Origon startet nichtmehr. MSCONFIG auf Normalen Start gestellt Origin Startet wieder > NFS funktioniert nichtmehr. Dann habe ich meinen Pc auseinander geschraubt und alles sauber gemacht. >> probiert: NFS funtktioniert nichtmehr. Dann habe ich alle Treiber der Grafikkarte Deeinstalliert und neu installed. >> FUNKTIONIERT!
Also alle die das gleich problem haben wie ich >>> GRAFIKKARTENTREIBER DEEINSTALLIEREN UND NEU INSTALLIEREN <<<
Ich danke euch für die Begleitung bei meinem Problem. Und Danke Stefan für die Hilfe, (Geiler Name Digger, so heiße ich auch!)
Wünsche euch noch einen Schönen Abend Mädels, ich bin zocken!- Anonymous10 years ago
Hallo @GeneriixZ-Twitch,
das sind ja quasi die Schritte die ich dir gegeben hatte 😉 Es freut mich auf jeden Fall sehr dass du nun spielen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und alles Gute!
Ich weiß aber ich wollte mit dem Chat damit ich LIVE betreuung habe.. Bei dir dauert das ja immer 4 Jahre bis du antwortest :PP
Danke trotzdem für deine Hilfe und schönen Abend!Bei mir steht dann immer:Ich muss ein Treiberupdate machen für mein Grafikkarte. Habe ich gemacht, aber es funktioniert nur bis ich ein Spiel öffne und dann seh ich denn Kontroller, der Balken füllt sich und dann kommt wieder ne Fehlermeldung!
poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/Gruß
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 20 days ago
- 2 months ago