Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: NFS 2015 PC Gamepad Error, Nicht erkannt

Hey @CcKillaCc

offiziell unterstützten wir soweit ich weiß lediglich den XBox Controller für die PC Version, sorry. 

Cheers, 
Val

4 Replies

• das mag ja sein, aber das die steuerung trotz xpadder bzw ohne software nur mit tastatur nicht funktioniert, ist ja ein bekanter fehler.

übrigens traurig das man gezwungen wird einen xbox controller zu verwenden.

• Davon mal ganz abgesehen das dies leider stimmt, mit dem xbox zwang was man mal gar nicht nachvollziehen kann da das Logitech  rumble pad genau so aussieht wie ein PS3/PS4 Controller nur halt ohne das Touchpad in der Mitte und dieses Spiel schließlich auch für PS4 Relesed wurde ist die Hardware Unterstützung des Spiels echt armseelig schlecht...

Und das zieht sich leider auch weiter zum Logitech Driving Force GT Lenkrad was ebenfalls für PS3 und PC funktioniert. Welches in jedem Spiel funktioniert  nur  bei EA mal wieder nicht also da hat EA echt massiven nachhol bedarf zu machen 

• andere games lassen alle controller dieser welt zu, also wiese beschränkt man hier so extrem?? 

da steckt doch wieder marketing und firmen hinter.... echt traurig.

• Moin,

für mich ist es klar. Ich werde mir kein Need for Speed Spiel mehr kaufen!!

Ich habe fast ALLE NFS gespielt und es ist das erste Mal das mein Gamepad nicht ordentlich erkannt wird. Und mein PS3 Controller auch nicht ☹️

Ich werde mir auf keinen Fall so ein behinderten  XBOX Controller kaufen. Der sieht ja schon aus als ob der für 3 jährige performt wäre.

Das Geld für NFS 2015 voll in den Sand gesetzt. zum ersten und letzten Mal seit nun 20 Jahren.

EA Games......Nie mehr!! Never, Definitiv!!

PS. Will es jemand kaufen? liegt hier nur rum!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 5 days ago