Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Re: Sprache ändern PS4

NFS Payback: Die deutschen Dialoge sind dermaßen kindisch, inhaltlich und klanglich, dass ich lieber das Original hätte. Schlechter geht's nimmer. Für 10 Jährige. 

Also einmal der Vorschlag hier das nächste Mal wieder mehr Geld in die Hand zu nehmen und die Bitte um einen Tipp wie ich den Audioteil auf Englisch umstelle. Oder von mir aus alles.

1 Reply

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Hallo @EvelCnievel, ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereichs des Forums verschoben.

In Deutschland wurde die Altersfreigabe (USK):: Ab 12 Jahren gesetzt, daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Sprache dementsprechend angepasst wurde.

Wenn du die Deutsche Version auf einem Deutschen PS Network Account hast und die Option im Menü zur Änderung der Sprache nicht vorhanden ist, ist es leider nicht möglich, die Sprache zu ändern.

Ich gebe deine konstruktive Kritik bezüglich dieser Einstellung/ Begrenzung weiter.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,431 PostsLatest Activity: 4 hours ago