Forum Discussion

EA_Unity's avatar
EA_Unity
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
8 years ago

Re: Product key für gebrauchte Spiele?

Hi @Respektor

handelt es sich um ein PC Spiel?  Wo hast du das Spiel gekauft?

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hi,

Ja, es handelt sich um ein PC - Spiel. Wir hatten es über Ebay Kleinanzeigen gekauft.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

@Respektor

In dem Fall ist der Key schon an den Account des Besitzers gebunden, also "vebraucht". Daher würde ich eine Reklamation einleiten und das Geld zurückholen. Dies kann ein EA-Berater nochmals überprüfen.

Hot Persuit ist im Origin für 14,99 EUro verfügbar oder für 13,49 Euro, wenn man den Origin Access hat. 

• Ist es möglich Spiele mit verwendeten Produkt-Codes wieder zu verwenden?

• @rhoen808 Meines Wissens nach nicht. Generell sind Spiele, die in irgendeiner Form online gespielt werden können, nur ein mal aktivierbar.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @rhoen808,

nein, Produktcodes lassen sich definitiv nicht mehrfach verwenden.

Der Beitrag hier ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 2 months ago