Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Headset Audio Fehler

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn man über das Headset spielt in meinem Fall ein Logitech G933 sind die Audiodialoge manchmal extrem leise so das mann sie trotz voller Lautstärke nicht hört, egal mit welchen Audio Einstellungen.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? xSaysor
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04.11.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei Audiodialogen wenn sich im Spiel unterhalten wird
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn man über das Headset spielt in meinem Fall ein Logitech G933 sind die Audiodialoge manchmal extrem leise so das mann sie trotz voller Lautstärke nicht hört, egal mit welchen Audio Einstellungen.
Was erwartest du zu sehen? Normale Wiedergabe der Dialoge
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

Wenn man über das Headset spielt in meinem Fall ein Logitech G933 sind die Audiodialoge manchmal extrem leise so das mann sie trotz voller Lautstärke nicht hört, egal mit welchen Audio Einstellungen.

7 Replies

• Das könnte daran liegen, dass manche Dialoge pure "Stimmen" sind und andere sind Teil einer Audio-Spur in einer Zwischensequenz.

Hast du eventuell Musik oder einen anderen Effekt etwas runtergedreht, der dies auslösen könnte?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Habe exakt das selbe Problem wie xSaysor allerdings mit einem Logitech G430 Headset. Sämtliche Pegel in-game sind auf 100%. Interessanter Weise ist Mac bisher der einzige Charakter, welcher sowohl in der englischen, sowie deutschen Version normal zu verstehen ist. Alle anderen Charaktere sprechen entweder extrem leise oder garnicht.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Nachtrag: Umstellung auf Lautsprecher ist definitiv eine Notlösung! Habe dies mit Monitor Lautsprechern, sowie 2.1 und 5.1 Lautsprechern getestet. auf "normalen" Lautsprechern sind sämtliche Charaktere problemlos zu hören. Es scheint tatsächlich an (Logitech) Headsets zu liegen, dass dort Charaktere kaum bis gar nicht zu hören sind. Werde die Tage noch ein anderes Headset testen und mich dann hier nochmal melden.

In der Zwischenzeit kann ich nur empfehlen NFS PB über normale Boxen laufen zu lassen, sofern möglich.

• Habe das Logitech G430 Headset und bei mir funktioniert der Ton Problemlos. Habt ihr eure Logitech Gaming Software auf dem neusten Stand?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hatte das Problem auch mit dem Sound Blaster X H7 und bei meinen Lautsprechern (weiß grad nicht welche) bei mir haben auch alle nicht gesprochen bis auf Mac und Der Collector. Hab dann einfach mit den normalen Monitorsounds gespielt da gings dann wieder normal

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Bei mir kommt das Problem sowohl mit meinem G930 als auch mit meinen Bose-Lautsprechern vor
  • @xSaysor  Wenn man über das Headset spielt in meinem Fall ein Logitech G933 sind die Audiodialoge manchmal extrem leise so das mann sie trotz voller Lautstärke nicht hört, egal mit welchen Audio Einstellungen.

nabend zusammen ich habe mir das hirn zemadert um das problem mit den sound ich habe das g430 und es war genauso wie bei euch allen 

habe jetzt aber die lösung gefunden ich habe meine haedset treiber alle gelöscht und die soundtreiber auch und habe einfach neustarten lassen das windows  sie allein installiert und siehe da 

ich höre die dialoge jetzt 

mfg 

patresam

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 13 hours ago