EA_UnityEA Staff (Retired)7 years agoRe: Beck Kustoms F132 bug / fehlerHi @ace_kuchen, auf welcher Plattform spielst du und verwendest du Cloud Speicherung?
Featured PlacesNEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.Latest Activity: 2 days ago3,470 Posts
NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.Latest Activity: 2 days ago3,470 Posts
Recent DiscussionsNFS Underground 2 remastered Hello NFS, hello EA Games—is Need for Speed: Underground 2 ever going to get a remastered release for the PlayStation 5? That would be so awesome. It was one of the best entries in the series, especi...Need for Speed geht nicht auf Mein Need for Speed Spiel geht nicht mehr auf Angeblich Netzwerkprobleme. Gestern kurz nach 23:00 Uhr ging’s noch. was kann das Problem sein. im Anhang zwei Bilder dazu NFS Rivals Startet nicht Guten Tag Werte Gamer und Gamerinnen , EA und Supporter, ich hab mir über EA Play die completedition von NFS Rivals heruntergelanden bei der Sonderverkaufsevent welches gerade aktuell läuft, Rivals ...NFS Heat Kennzeichen Hallo, momentan kann man bei online Modus kein Kennzeichen mehr ändern und kein Sticker mehr schreiben auf das ganze Auto. Es muss ein Problem mit dem Spiel sein. Es müsste ein Update kommen auf alle...Need for Speed Payback Login Probleme Hallo, wurden die NfS Payback Server abgeschaltet? Kann Ingame nicht mehr Online gehen, somit alle Tokens und Spielfortschritt weg. Kein Login zu den EA Servern möglich Schaue alle paar Monate in...