Forum Discussion

Hi, ich wollte mich mal wieder zu diesem Fall melden da ich das Spiel schon seit Release besitze und heute durchgespielt habe. Ich kann jetzt auch sagen das die Cops schwerer sind als sonst aber das ist nicht das eigentliche Problem.

Wenn ihr weiterhin aufsteigt und bald bessere Fahrzeuge habt, wird das viel viel leichter als mit dem Starterwagen. Der kann aber ab Fahrzeugstufe 300 auch schon gut mithalten (sagen andere Communities wie Reddit) trotzdem braucht ihr im Laufe des Spiels bessere Wagen. (eigene Erfahrung)

Was Ghost machen musst ist nicht die Cops zu nerfen, sondern einfach die Heat-Level am Anfang des Spiels zu blockieren. Was möchte ich damit sagen? Anfangs ist nur Heat-Level 1 möglich und je weiter ihr mit der Story seid und dazu noch euer Rep-Level erhöht, werden die weiteren Heat-Level freigeschaltet. Damit sollte zumindestens ein leichterer Spielstart garantiert werden.

Mein Vorschlag. Wir sehen uns in Palm City!

6 Replies

• Naja, ich hab die Story soweit jetzt auch durch. Ab Performance-Level 300 wird es möglich mit einem Racer zu entkommen auch bei Heat 5, das ist schon richtig. Vorausgesetzt man hat mich keine Tankstellen benötigt, ein Rep-Kit und Schadenminderung verbaut. Das Entkommen ist schon ziemlich nervenaufreibend und langwierig aber das Glücksgefühl groß wenn man mit 200-300.000 Rep aus der Nacht geht. Aber man könnte bitte trotzdem den Schaden und die Hitboxen der Cops etwas fixen. Nicht zu viel aber ein kleines Stück wär gut. Es macht doch auch unheimlich Spaß mal eben 20 Cops abzuwracken. 😁

• Da müssen keine Cops genervt werden, das wäre ein Fehler. Guter Vorschlag steht bereits bezüglich Heat Anpassung zu Beginn des Spiels.

Auf der anderen Seite, gibt es reichlich Videos bei Ytube, die einem aufzeigen wo gute Stellen sind zum abhängen von den Cops (egal welche Heat Stufe) und das funktioniert bestens.

Damals wurde immer kritisiert wie dumm und einfach die Cops doch sind, nun agieren sie wirklich schlauer und sind auch ne ganze Ecke schwieriger, und trotzdem wird wieder gemeckert.

Lasst die Cops bitte so wie sie sind.

• Ich habe genau 2 x versucht den Cops zu entkommen um auf Rep Stufe 15 zu kommen um mir ein Motor-Upgrade zu bekommen. Ich habe das gefühlt eine Stunde versucht. Jedes mal hat mich ein Cop in ein Gewässer gerammt und meine Rep von der Nacht war weg. Als ich in die Garage bin , sehr enttäuscht, bemerkte ich noch das man mir auch 100.000 Dollar abgenommen hat. Das  gesamte Geld der Tagesrennen ist weg. Ich habe das Spiel ausgemacht da ich von einem Spiel erwarte mich zu unterhalten, nicht mich Stundenlang zu nerfen um dann alles zu verlieren! Dieses Stück Software sollte man nicht einmal kaufen wenn es 10 Euro kostet. Verschwendete Zeit und vor allem Nerven!

• Hallo,

Also Cops auf Stufe 1 werde ich locker los indem ich Gas gebe und versuche zu verschwinden. Es wird dann ab Stufe 3, erst langsam härter und die Cops kleben einem dann richtig am Hintern. :-)

@Anonymous 

Na, auch wieder am Rennen fahren ? Hoffe, du kennst mich noch LOL 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Hehe @IT4-Punisher 🙂

Payback, Sound, Logitech... das war einfach, nächste frage ;D
  • @Anonymous 

Ja, genau LOL

Fragen, habe ich keine. Nur Bug Report für Heat...😃

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,443 PostsLatest Activity: 2 months ago