Forum Discussion

Re: Flamingo ist nicht zu finden

@thenaquo94Ich kann das Bild nicht öffnen und sehen, aber du findest den eine Flamingo nicht wenn ich das richtig verstehe oder?
Es gibt einen kleinen Trick im Spiel im Menübereich wo alle Sammelobjekte aufgelistet werden.
Da suchst du aus welche Flamingo dir fehlt und den genauen Fundort kann man sich anzeigen lassen (auf der PS4 mit der Viereck Taste, auf anderen Plattformen kenne ich die Taste nicht).

25 Replies

• @thenaquo94 Wie gesagt ich kann das Bild nicht öffnen, wenn du in den Optionen schaust welche Nummer ist der Flamingo (dann kann ich bei mir kurz nachschauen)
  • Das sollte ein Flamingo in einer Grasfläche sein oder?
    Schau mal in dem Video bei 2.20 min. wenn der Flamingo nicht wie im Video da steht ist er bei dir vermutlich wirklich verbugt und unterhalb der Map (hab zumindest mal davon gehört dass das passieren kann) EDIT: Video gelöscht da veraltet.

• juventino15's avatar
    juventino15
    6 years ago

Bei mir wird das Flamingo noch nicht einmal angezeigt obwohl ich so gesehen davor stehen müsste.. gebt bitte Bescheid sobald ihr das iwie lösen konntet, ich habe nämlich 99 Flamingos.. ätzend wegen nem Bug die trophäen sowie die Autos nicht freischalten zu können.. vielen Dank im Voraus 🙂)

• ich hoffe auch das das bald gefixt wird will das auto freischalten 🙂

• Rofler89's avatar
    Rofler89
    6 years ago

Fahrt mal weiter nordlich von dem Srtandpunkt wo dieser eigentlich sein sollte, da ist ein Tunneleingang und dann kommt ihr zu diesem. Ich war bei diesem auch sehr verzweifelt und hab ewig gesucht. :D

• thenaquo94's avatar
    thenaquo94
    6 years ago
    @juventino15 Da wo der Flamingo eigentlich sein sollte ist eine Unterführung mit Gleisen da steht der Flamingo. Wenn du willst gib mir mal deine Psn-id dann kann ich dir zeigen wo der Flamingo ist.
  • marpro1985's avatar
    marpro1985
    6 years ago

Ja ich hab genau das gleiche Problem .

Der Flamingo wird bei mir nicht mal angezeigt. 😑

Hat jemand schon ne Lösung

• Das ist leider nicht der Flamingo.  

Der müsste laut YouTube Video oben im Gras sein neben der Straße. 

• thenaquo94's avatar
    thenaquo94
    6 years ago
    @marpro1985 Nein da war er nicht, der Flamingo steht in einem Tunnel unterhalb des Standpunktes wo er eigentlich sein sollte
  • marpro1985's avatar
    marpro1985
    6 years ago

Hhhhmmmmm....aber wieso zeigt mir dann jedes YouTube Video genau da den Standpunkt an?

Aber du hast recht, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Der war echt unten im Tunnel. 

Danke.

• Marci_0815's avatar
    Marci_0815
    6 years ago

Der fehlende Flamingo ist unterirdisch im Eisenbahntunnel. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @ClaireGrube486,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 17 days ago