EA_DemzEA Staff (Retired)5 years agoRe: NFS Heat ENG/PL/RU Key auf Deutsch umstellen (möglich ?)Hiya @Snobb88,diese Möglichkeit gibt es nicht. Bitte kaufe Keys daher nie bei sog. Keysellern, um derartige Probleme zu vermeiden. ~Demz
Featured PlacesNEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.Latest Activity: 3 days ago3,466 Posts
NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.Latest Activity: 3 days ago3,466 Posts
Recent DiscussionsText Felder sind kaputt Hallo, Ich habe NFS Heat zwar schon auf der PS4 gespielt, aber auf dem PC habe ich jetzt Probleme mit den Textfeldern. Bei den Folien und beim Nummernschild ist alles eine Obszönität. So auch z.B. „...Need For Speed: Most Wanted (2005) - Remake Liebes EA-Team, ich bin ein sehr großer "Need For Speed"-Fan und mochte "Need For Speed Most Wanted 2005" am liebsten. Das war einfach DAS perfekte Rennspiel. Nur die Fahrphysik war nicht ganz so...NFS Unbound Liga Burst-Nitro Hallo zusammen. Ich habe als Gadget Drift und Windschatten ausgestattet, habe jedes Hot Pursuit als Racer absolviert.... Es passiert einfach nichts. Bei meinem Freund hat es plötzlich geklappt, aber...NEED FOR SPEED UNDERGROUND COLLECTION Liebes EA TEAM, Bitte macht eine Underground Collection mit Underground 1+2. Es sind zeitlose Klassiker, es wäre wunderbar Sie auf die aktuelle Spiele Generation zu bringen. Eine Remastered Collecti...Need for speed auto färt mehr alles nicht 60 kmh schalten tut er auch nicht was kann ich machen