Forum Discussion

Renni9102's avatar
6 years ago

Polizei zu OP

Die Cops müssen geupdated werden mann hat einfach keine chance gegen die. Man kann sie so gut wie gar nicht zerstören und selbst die Crown Victoria von den Cops halten mit einem S5 mit der 500PS hat. Das die Corvette locker mithällt lass ich mir ja eingehen aber die Crown Vics und dazu wiegen die im Vergleich gefühlsweise das dreifach und man kann sie nicht einmal abdrängen.

9 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Hi @Renni9102 🙂

Da teilen sich die Meinungen und ich mags so wie es ist  🙂

Hier eine kleine hilfe, die ich noch einmal erweitert habe, und auch schon im Bug-Forum gepostet habe.

• Lernt erst einmal die Welt und dessen Gebiete kennen, um euch in der Welt Orientieren zu können (Wo sind Tankstellen, Garagen, Fluchtmöglichkeiten usw) .
    • Fahrt zum beginnt eher Tagesrennen, um erst einmal Geld zu verdienen, und kauft euch damit vielleicht Tuningteile, die zB eher auf Beschleunigung setzen.
    • Nutzt die Sprungschanzen, die ihr zB durch Plakate auf euren Radar sieht bzw Sprungschanzen allgemein, die es überall in der Welt gibt (Sprungschanzen übers Wasser sind hier zB sehr effektiv) .
    • Nutzt die Stadt mit ihren vielen Kurven und vermeidet dementsprechend lang gezogene abschnitte.
    • Nutzt enge Straßen oder Seitengassen, hier habe die Cops oft Probleme.
    • Nutzt die Hilfs-Items, wie zB Reparaturkit (Aktiv) , Radarstörfeld oder Schadensreduktion (Passiv) .
    • Setzt sich ein Cop vor euch, weil er euch ausbremsen will, kommt ihn zuvor und nutzt die erst beste Abzeigung bzw wenn möglich, eine 180° Drehung.
    • Achtet auf euren Radar auf blaue Fahrzeug-Pfeile, dieses sind die Rammfahrzeug der Cops und erscheinen immer vor euch.
    • Achtet auf euren Radar auf weisse gestrichelte Zacken, dieses sind die Nagelsperren der Cops.
    • Übertreibt es zu beginn nicht und sichert euch auch kleinen REP-Anzahl nach 1-2 Rennen. Was ihr habt, habt ihr.

Viel Erfolg 🙂

• @Anonymous werde ich auf jeden fall mal ausprobieren deine tipps würde es dennoch cool finden wenn es lastwagen wie in most wanted geben würde die zb autos transportieren welche man rammen kann und die cops dadurch ein wenig ausbremsen könnte :D
  • Also ich habe Heute Vier Cops Zerstört.

Das ganz ohne Probleme.

Kar muss man sie mehrmals Rammen.

Aber Zerstören kann man die.

Mir sind die sogar noch zu Schwach aber ist nur meine Meinung.

• @Renni9102  schrieb:
    @Anonymouswerde ich auf jeden fall mal ausprobieren deine tipps würde es dennoch cool finden wenn es lastwagen wie in most wanted geben würde die zb autos transportieren welche man rammen kann und die cops dadurch ein wenig ausbremsen könnte :D

Ein kleiner Tipp.

Time dein Ausweichen, die LKW gibt es, werden Rhinos genannt.

Kann man sehr gut für sich Nutzen.

Ein Rhino Zerstört mindestens 4-5 Cops!

• Moin,

mir ging es anfangs ähnlich, aber wenn du die Karte ein wenig kennenlernst geht es eigentlich.

Man kann sie nicht wirklich durch Rammen zerstören, da man selber auch immer was abbekommt, deshalb kann ich das Schadensbegrenzungsupgrade emfehlen.

Such nach einem Sprung da wird man sie sehr einfach los.

Mir würde es gefallen wenn sie leichter zu zerstören wären, aber man nicht so leicht durch die Sprünge abhängen kann. Momentan hat man auf der Geraden keine Chance aber beim erstbesten Sprung sind sie weg,

• hört bitte damit auf zu sagen das die polizei zu schwer ist ... es wäre tödlich für das spiel wenn ea wegen der community diese zu einfach macht, es würde absolut keinen spaß mehr machen sich mit der polizei anzulegen, wenn diese zu einfach ist.

der schwirigkeitslevel der polizei varriert.. es gibt tage da ist heat 5 ein kinderspiel .. es gibt aber auch tage da ist heat 5 so krass das man schiss hat auch nur einen polizisten zu sehen .. ich hab mittlerweile schon zich verfolgungsjagten hinter mir und ich finde die nicht zu schwer sondern genau richtig. Man muss sich beweisen um zu entkommen .. 

ich finde sogar die könnten gern noch das heatlevel erweitern :D denn manchmal sind die cops auch einfach zu schnell nicht mehr an dir intessiert.

Am anfang bis stufe 20 sind die cops wirklich böse aber somit lernst du auch den respekt davor dich nicht einfach mit ihnen anzulegen, ausser es muss sein.

Ich finde den schwirigkeitslevel echt genial .. es macht spaß und wenn die dich mal festnehmen ,, tja dann gehts in der nächsten minute weiter zur nächsten verfolgungsjagt :D

ein spiel wo alles so einfach ist das es jeder von anfang an schafft .. reizt doch keinen .. dann könnten sie die cops auch weglassen.

beste grüße

• Ich bin nicht der Meinung, dass die Polizei zu OP ist (solange man keinen Heli über sich hat), jedoch finde ich die Bugs hinsichtlich des Nacht-/REP-Systems unglaublich anstrengend.

Mir persönlich macht es sehr Spaß das Risiko hoch zu halten und gegen die Polizei auch wirklich mal anzutreten, allerdings wurde mir bisher nahezu immer ein Strich durch die Rechnung gemacht:

3 Szenarios haben sich bei mir wiederholt abgespielt:

- Die Verbindung zum Server ist angeblich abgebrochen und ich werde aus dem Spiel gekickt

- Die Meldung, dass der Server auf dem man sich befindet bald neu gestartet wird erscheint mitten in einer High-Speed-Verfolgungsjagd und man kann sein Fahrzeug nicht steuern wodurch man crasht und bei den hohen Geschwindikeiten nahezu sofort keine "Haltbarkeit/Leben" mehr hat

- Ein Polizei Auto, oder z.T. auch mehrere spawnen direkt vor mir auf der Straße ohne eine Möglichkeit auszuweichen währenddessen man gerade gemütlich zur Garage fahren will.

Letzteres ist mir jetzt mehrfach hintereinander mit z.T. über 300k REP in der Tasche passiert

das alles macht es für mich nicht nur extrem frustrierend sondern auch nahezu unspielbar.

• TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @JustLokust
    ich finde es kommt halt auf die Situation an am Anfang wenn man noch keine besonders hohe stufe / Fahrzeug bzw Fahrzeugstufe hat
    da hat man gegen die Cops schon auf heat stufe 2 so gut wie keine Chance

Später wird es dann ein wenig besser
    wenn man dann die tricks kennt mit auf Dächer / Container Springen bzw Sprünge nutzen ect. wird es auch nochmal ein wenig leichter

manchmal haben die Cops aber auch einen Absoluten Hardcore modus
    wo sie einem entgegen kommen man fährt mit 300+ Km/h an denen vorbei die müssten eigentlich erst wenden und dann wieder beschleunigen hängen aber sofort wieder an einem dran oder aber der cop befindet sich direkt neben einem oder sogar ein wenig vor einem man driftet in letzer sek auf eine andere Straße kann den cop trotzdem nicht abhängen und am meisten verstörendem finde ich das selbst wenn man zb Extra eine Fahrzeug auf Offroad fährt die cops selbst im Gelände nicht abhängen kann obwohl diese eindeutig auf Strecke / Straße getuned sind

und oft scheinen sie den verkehr auch zu ignorieren oder kommen an diesem einfach vorbei ohne zu crashen

deine 3 Szenarios hab ich zwar auch schon erlebt aber relativ selten

andererseits hab ich auch schon nächte erlebt in denen ich quasi nicht einen einzigen cop getroffen habe der mich verfolgt hat bis ich heat 5 erreicht über 1.000.000 rep punkte hatte und wieder in der garage war das ganze hab ich aber glaub ich erst so ca 3x gehabt
  • Ich hab am Anfang auch gemeckert und fand die zu stark, inzwischen empfinde ich die cops als vollkommen I.O. Man entkommt selbst auf Heat 5 ganz gut. Und um die cops schnell zu zerstören musst du die nur von hinten rammen oder auf die Hinterachse und schon sind die ziemlich schnell am Ende.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 2 days ago