Ich bin nicht der Meinung, dass die Polizei zu OP ist (solange man keinen Heli über sich hat), jedoch finde ich die Bugs hinsichtlich des Nacht-/REP-Systems unglaublich anstrengend.
Mir persönlich macht es sehr Spaß das Risiko hoch zu halten und gegen die Polizei auch wirklich mal anzutreten, allerdings wurde mir bisher nahezu immer ein Strich durch die Rechnung gemacht:
3 Szenarios haben sich bei mir wiederholt abgespielt:
- Die Verbindung zum Server ist angeblich abgebrochen und ich werde aus dem Spiel gekickt
- Die Meldung, dass der Server auf dem man sich befindet bald neu gestartet wird erscheint mitten in einer High-Speed-Verfolgungsjagd und man kann sein Fahrzeug nicht steuern wodurch man crasht und bei den hohen Geschwindikeiten nahezu sofort keine "Haltbarkeit/Leben" mehr hat
- Ein Polizei Auto, oder z.T. auch mehrere spawnen direkt vor mir auf der Straße ohne eine Möglichkeit auszuweichen währenddessen man gerade gemütlich zur Garage fahren will.
Letzteres ist mir jetzt mehrfach hintereinander mit z.T. über 300k REP in der Tasche passiert
das alles macht es für mich nicht nur extrem frustrierend sondern auch nahezu unspielbar.