Forum Discussion
25 Replies
aufmerksamkeit auf die probleme .. sieht man doch bei breakpoint was da passiert ist als die presse voll war mit den problemen .. das findet die firma nicht so toll
- @gamefreak04
das das spiel ständig abstürzt muss nicht unbedingt am spiel liegen könnte natürlich auch an deinem System liegen zumindest wenn es ein Pc ist selbst wenn andere Spiele keinen ärger machen ist das möglich hatte ich selbst auch schon
genauso wie bei manchen spielen der eine überhaupt keine Probleme und Bugs hat der andere aber schon oder das Spiel nicht mal startet usw. - @TuraelFA Das war von mir sarkastisch gemeint, wenn nur einer (eine Handvoll)
sich da meldet passiert nicht viel.
Bei Breakpoint hat das Gesamtpaket nicht gestimmt, Bugs, Gameplay usw. Bei NFS Heat ist es nicht ganz so schlimm daher wird da nicht viel passieren. ich spiele auf der xbox one x und habe somit keinen einfluss was zu ändern.
es liegt eindeutig an ea, denn das spiel kann ich starten, aber sobald ich ingame auf den motor klicke crasht das spiel .. zudem haben alle autos die ich in der garage habe 0,00 nitro und das nitro ist auch ingame komplett dekativiert , ändern kann ich es nicht da ja dann das spiel crasht. also somit unspielbar
alle autos sind nach dem crash weg, kontostand auf 0 und charakter wurde gewechselt.
das problem habe nicht nur ich!!
doch weder der kundendienst kann helfen noch sonst wer.. also spiel umsonst gekauft da ich nix damit anfangen kann und wenn ea nix tut muss man andere wege nutzen um darauf aufmerksam zu machen.
- @ZNIIIPER Das Spiel wird Millionenfach verkauft, haben da 1000, 10.000 oder 100.000 Spieler Probleme und bei dem Rest läuft es mehr oder weniger ohne Probleme passiert da nicht viel bzw. der Entwickler wird sich Zeit lassen um diese Probleme zu lösen.
Breakpoint und eventuell auch Anthem sind da Sonderfälle weil von den Millionen Verkäufen auch Millionen Käufer von den Problemen betroffen sind und die Fehler vom Entwickler sogar zu Release eigentlich bekannt sind/waren.
Wobei ich ehrlich zu sein sagen muss bei Anthem wurde viel übertrieben und von den Spieler gelogen weil sie vom Content Inhalt enttäuscht wurden (ich spiele seid Release Anthem und hatte nie so starke Probleme wie man gelesen hat)
Jetzt nicht falsch verstehen ich bin sicher kein EA Fanboy und hatte auch kleine Probleme mit Anthem. Ich muss auch sagen, hatte mit NFS Heat Null Probleme bisher, weder Bugs im Spiel, noch sonst irgendwas. Ich hab mir aber auch diesen Sommer n neuen PC gegönnt, ne RTX Karte drin und das Spiel auf ner M2 installiert.
So wie ich das sehe, sind die Probleme hauptsächlich auf Konsolen vertreten, was mich auch nicht wundert. Wie alt ist der "Status" der Hardware von Konsolen? Ich mein, das Grunddesign von den Dingern ist was, 6 Jahre alt? Über die Jahre wurde minimal aufgerüstet (OneX hat 12 statt 8GB Speicher woohoo), unterm Strich sind sie aber in der schnelllebigen Zeit der Computerspiele von heute schlichtweg veraltet.Also muss das Spiel runter geschraubt werden. Funktionen beschnitten, Effekte rausgenommen, Texturen komprimiert und verschlechtert um hier noch 1%, dort noch 2% rauszuholen damit das Spiel spielbar ist.
So entstehen dann auch die Probleme mit neuen Titeln.Macht so zumindest für mich am meisten Sinn und wär ne logische Erklärung. Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch nochmal besser läuft.
ich sage nicht das das spiel schlecht ist,
bis letzte woche habe ich es auch ohne probleme genossen ..
aber dann kam der knall und das auch so derb das ich alles umsonst gemacht hab und jetzt garnicht mehr spielen kann.. es sind probleme innerhalb des spiels und nicht grafik o.ä. zb ist es auch so das ich ja lvl 50 bin alles frei hatte und bei mir in der garage auf einmal alle ultimate gesperrt sind .. obwohl ich die in den autos eingebaut hab komplett....
ich finde es einfach zum kotzen, weil die ganzen wochen die ich spielzeit investiert habe um alles freizufahren .. meine eigenen karren zu haben etc alles umsonnst war.
Die updates die rauskommen sind nur für den pc und nicht für die konsolen.
es ist recht egal ob meine konsole neu oder alt ist. Wenn ich ein spiel für meine Konsole kaufe, erwarte ich nicht das es bugfrei oder perfekt läuft. aber ich erwarte das es benuzbar ist und das ohne verlust.
- @ZNIIIPER
wie gesagt wie schon oben verlinkt steht im post das der 1.4 Patch für alle Plattformen veröffentlicht wurde und der sollte ja eigentlich den Synchronisierung´s Fehler behoben haben ich hab jetzt ne Woche oder und so kein Heat mehr gespielt aber das letzte mal lief noch alles einwandfrei wobei ich halt auf dem PC spiele
klar hatte ich auch mal hier und da den Fehler bzw Bug aber nichts Spiel zerstörendes und ich konnte bisher auch immer außer einmal meinen Lokalen Speicherstand wieder Hochladen so das ich wieder Online Spielen konnte und selbst das eine mal als ich es nicht konnte hab ich es dann doch wieder hinbekommen das es ging
ansonsten kann ich das natürlich nachvollziehen das man da sauer ist ect.
wobei ich schon der Ansicht bin das Spiele Bugfrei auf den markt kommen sollten oder zumindest so gut wie und das dann auch die Probleme so schnell wie möglich gefixt werden leider ist das aber nicht so - @the7thguestErnsthaft??? 😂🤣😂🤣😂 Spiele machen auf Konsolen definitiv weniger Probleme als auf PCs, alleine schon weil die Hardware für Spiele ausgelegt ist und der Entwickler gezielt auf etwas programmieren kann. Wenn ein Spiel auf Konsolen Probleme macht liegt das am Entwickler und das selbe Spiel wird auch dann Probleme am PC haben.
Auch wenn die Konsolen Hardware in die Jahre gekommen ist, was kostet ein PC der jetzt die Leistung einer Konsole hat bzw. Spiele auf desen Niveau verarbeiten und darstellen kann........Richtig einiges mehr. - @gamefreak04
Spart man das Geld aber nicht wieder ein ?
ich meine Consolen Spiele sind im schnitt 10€-20€ Teurer
und wenn dann nach x Jahren eine neue Consolen Generation herauskommt muss man quasi eine neue Console kaufen während ich den Pc meist nochmal aufrüsten kann und in naher Zukunft brauch man ja Nichtmal mehr unbedingt einen guten PC zum Spielen (google Stadia ect.) - @TuraelFA Nicht wirklich, eine Konsole kostet heute zwischen 200-400€ (je nach dem welche man haben möchte). Ein PC auf dessen Niveau kosten locker das doppelte und wenn man natürlich das Maximum haben möchte locker das 5-fache, dann hat man natürlich auch mehr Leistung als die PS4 Pro oder die One X.
Um diese Unterschiede von den Spielpreisen wieder rein zu holen muss man ja schon fast jedes Spiel kaufen das in einem Jahr raus kommt, spielt man natürlich nur wenige Spiele in einem Jahr aktiv sind Konsolen um einiges günstiger.
Des weiteren gibt es, wie ich finde, viel mehr Spieleangebote für Konsolen Spiele, so daß diese sogar billiger sind als die PC Version. - @gamefreak04
also die xbox one hat mein ich zur markt Einführung um die 500€ gekostet kann mich natürlich jetzt auch irren und du hast im normal Fall die Console / PC länger als ein Jahr für nen anständigen PC zahlst du dann so ca 800€ würde ich sagen ist natürlich dann nicht das neuste vom neusten aber so das man die aktuellen spiele erstmal auf max Auflösung ect. Spielen kann
mein aktueller PC ist jetzt wieder so um die 5 Jahre alt
und jetzt kommt es natürlich drauf an wie viel man spielt und wie viele Spiele man sich leisten kann z.B jetzt mal das Jedi Fallen Order das hat grade mal ca 20 Spielstunden bis man es durch hat das reicht also maximal für 1-4 tage zocken je nachdem wie viel man spielt da kommen also bei jemanden der viel Spielt jede menge Spiele im Jahr bzw in 5 Jahren zusammen aber gut jedem das seine ^^ Wollte hier keinen Plattform-War lostreten, es ist lediglich meine persönliche Erfahrung. Hab das Spiel auf PC und PS4 und X1 gespielt und PC lief nunmal am flüssigsten und hatte keine Probleme.
Wie gesagt, meine persönliche Erfahrung.- @the7thguest Ja das glaube ich dir das das Spiel auf dem PC flüssiger und schneller läuft, was kostet der PC dann aber auch damit es so ist?
Mir wurde es z.b zu blöd alle 3-4 Jahre meinen PC aufrüsten zu müssen um aktuelle Spiele auf hohem Niveau spielen zu können, war mein Grund für den Konsolen Wechsel.
Aber wie du sagst, das ist ein anderes Thema 🤗
PS: @TuraelFA das mit einem Jahr war nur bildlich als Beispiel gemeint. wie und wo kann ich mich denn an den ea support wenden ? Ein spiel das ich nicht spielen kann macht echt keinen sinn
ich hab nun mit dem support telefoniert, dieser meinte nur das viele spieler gerade ein problem haben und das es irgendwann behoben sein wird. aber damit stelle ich mich nicht zufrieden, denn schließlich haben zich leute hier zwar das problem das geld und autos weg sind, aber dazu kommen noch zich probleme die jeder irgendwie anders hat. Somit für mich ein fast unlösbares problem, da ea ja nicht genau weis was sie fixen sollen, weil ich keine möglichkeit hab mein problem ihnen zur schau zu stellen.
Das spiel ist unspielbar derzeit, denn es crasht 100% wenn ich auf motor klicke. Da es eine xbox ist habe ich auch keine möglichkeiten was dran zu ändern.
ich habe auch ein service ticket erstellt, auf das bis jetzt noch keiner geantwortet hat.
Das neue update hat reingarnichts verbessert an meiner situation.
Ich habe sogar versucht das spiel neuzustarten, indem ich meinen spielstand gelöscht habe und die Synchronisation mit dem online savegame abgebrochen habe, aber ohne erfolg .. er lädt immer das kaputte savegame rein. Ich habe das spiel auch mal deinstalliert und neu geladen, das hat auch nichts gebracht.
da ich mich von ea allein gelassen fühle und mir keiner hilft, werde ich mich jetzt an die presse richten. Das sollten einige tun hier, vielleicht ändert sich dann mal was.
Das spiel zurückgeben ginge auch nicht meinte der support, da ich es ja schon gespielt hab.
- @ZNIIIPER
dumme frage hast du schon probiert deinen spielstand zu löschen die xbox offline zu nehmen und dann im offline modus ein neues Spiel zu erstellen und dann mit dem nach spiel beenden neustarten den neuen Lokalen Speicherstand zu nehmen und damit den Online Speicherstand zu überschreiben ? das kann ich mal versuchen nur schade das dann alle designs auch weg sind .. das war schon bisschen arbeit ;(
@ZNIIIPER
naja kannst den anderen speicherstand ja irgendwie wo anders oder auf nem stick oder und so sichern in der hoffnung das du den irgendwann wieder benutzen kannstvielleicht hilft dir auch die app fürs handy an der man designen kann die kann man doch irgendwie mit dem spiel verbinden aber keine Ahnung ob man nur Designs von der app ans spiel oder auch vom spiel an die app übertragen kann
das was du vorgeschlagen hast hat funktioniert , mein spiel geht wieder aber nun bin ich wieder lvl 1 ;( nachteil des ganzen ist leider das meine 60 aufwendige designs nun gelöscht sind =( hoffe echt das das nicht nochmal passiert.
- @ZNIIIPER
naja wenigstens kannst jetzt wieder zocken natürlich schade um die Designs bzw die investierte Zeit
vielleicht hast du sie ja teilweise vorher mit der Community geteilt und kannst sie wieder selbst runterladen ? - @ZNIIIPER Versuche doch jetzt einfach mal den alten Spielstand zu laden vielleicht geht er ja jetzt wieder.
- @gamefreak04 ne der spielstand ist zerstörrt .. ging leider nicht
@TuraelFA ja es haben einige Freunde die Designs in ihrer Garage, aber da die designs nicht von Ihnen erstellt wurden, können sie diese nicht teilen ...
höre es aber immer öfter das auch Leuten aus meiner Crew (das ist übrigends das einigste was geblieben ist unverändert) auch das passiert ist wie mir .. höre es gerade in fast jeder party das irgendwem alle autos samt geld verschwunden sind.
Ea sollte sich schnell was überlegen , sollte das nochmal bei mir passieren .. werde ich definitiv nicht nochmal neu anfangen..
Andere haben jetzt schon kein bock mehr .. - @ZNIIIPER i
ich habe bisher glück gehabt hatte halt nur ein paar mal den Lokaler stimmt nicht mit Online Speicherstand überein Fehler da hab ich aber auch oft Offline gespielt einmal durfte ich nicht Synchronisieren aber nach einem neustart des Spiels ging es dann doch
hab aber auch keine Designs gemacht und nur nen Herby Skin für den Käfer runtergeladen und natürlich PC version
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 24 days ago
- 2 months ago