Forum Discussion
31 Replies
Battlefield 3 kann ich im neuen Launcher nicht finden. Alle anderen Titel der Reihe schon...
Ich habe mir den neuen Launcher runtergeladen. In diesem gibt es aber kein Battlefield 3.
- Tom0ve5 years agoLegend
Tut mir leid, der Launcher hat noch nicht alle Spiele, dann bitte Origin wieder installieren.
Ich denke da kann nur noch der Support helfen:
https://help.ea.com/de/contact-us/ - EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @kuno122 und @VolkerRacho88
wir haben dazu einige Meldungen über das Wochenende erhalten. Ich habe das entsprechend unseren Kollegen weitergeleitet, die sich der Sache aktuell annehmen. Ich melde mich hier gerne erneut, sobald ich neue Informationen habe.
-rephii
Hi @EA_rephii
Danke schonmal für den Versuch zu helfen 🙂
Ich habe genau das selbe Problem.
Erst konnte ich BF 3 nicht mehr starten und nach Deinstallation kann ich es nicht mehr runter laden.
habe genau das selbe problem zum kotzen einfach :D aber ich denke es sollte bald behoben sein
Jop bei Mir genau das selbe.
Entweder Ich starte Origin und es steht da "Herunterladen", wo nichts passiert, oder
es steht da "Details".
Manchmal verschwindet das Spiel auch komplett aus meiner Bibliothek :D
- Anonymous5 years ago
An diejenigen, die BF3 nicht downloaden können, hab ihr vielleicht die Technical Previews aktiviert? Wenn ja, könnt ihr sie einmal deaktivieren und Origin neu starten (ab- und anmelden) .
Startet Origin mit der rechten Maustaste ( > Mehr ) > Als Administrator ausführen und wählt dann das Origin-Menü > Anwendungseinstellungen > Anwendung > Client-Update > Nimm an Technical Previews von Origin teil = Aus
Eine weiter Möglichkeit wäre, es einmal über den Battlelog zu starte. Ich weiß nicht ob es beim Download hilft und dieser damit gestartet werden kann oder der Button damit wieder auftaucht? aber wenn ihr BF3 noch nicht deinstalliert habt und somit noch installiert ist, dann könnte ein Start vielleicht so funktionieren?
Beendet Origin und meldet euch mit euren normalen EA-Account bei https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ an. Stellt über den Battlelog eine Verbindung zu Origin her und versucht euer Glück.
Viel Glück.
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey zusammen,
eine weitere Frage meinerseits: Besitzt ihr die Battlefield 3 Limited Edition?
-rephii
@EA_rephiiHi, ich habe die Limited Edition.
@AnonymousDas mit der Technical Preview habe ich probiert, ohne Erfolg.
Als ich Battlefield noch installiert hatte, habe ich auch versucht es über das Battlelog zu starten. Da bekam ich dann die Fehlermeldung das die Erweiterung Back to Karkand nicht instaillert sei.
Habe auch die Limited Edition und kann es seit etwa 3 Woche nicht spielen und nicht installieren.
Mein Kollege kann es über Origin auch nicht starten, weil statt "Spielen" "Details" steht.
Hallo,
bei mir ist es genauso.
konnte nicht starten und jetzt nicht herunterladen.
Deinstalliert habe ich es laut ea hilfe.
mfg
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey zusammen,
wie ich hier vermutet habe, besitzt ihr die Limited Edition. Wir haben das Problem mit dieser Version aktuell auf dem Schirm und unsere Teams arbeiten bereits an einer Lösung des Problems.
Ich werde dies heute nochmals anfragen und hoffe mich schnellstens mit Neuigkeiten hier zu melden.
-rephii
Hallo Leute.
Ich habe mal ein bissel herumexperimentiert und vielleicht was gefunden.
Zumindestens lädt es bei Mir BF3 Limited Edition jetzt runter.
Öffnet normal Origin ohne Adminrechte --> geht auf BF3 und wählt ,,Zusatzinhalte" aus --> wählte eine Erweiterung aus und geht auf Herunterladen ( bei mir war es ,,Aftermath" )
Bei Mir stand dann in der Bibliothek von BF3 dann da ,,Wird Vorbereitet " jedoch passierte erstmal nichts.
Habe Origin Beendet und als Admin wieder ausgeführt.
Dann kam die Meldung über die Auswahl der Installationssprache, und zeigte mir BF3 Limited Edition als Download unten links in Origin an, und fing an es herunterzuladen.
Der Button in der Bibliothek, wechselte von ,,Herunterladen" bzw ,,Details" auf ,,Reparatur anhalten"
Mal schauen ob es dann soweit auch funktioniert.
Update1.: BF3 Limited Edition wurde erfolgreich heruntergeladen. Wenn Ich auf ,,Spielen" gehe, öffnet er auch gleich wieder den Browser bzw Battlelog
Update 2.: Zusatzinhalte lassen sich auch normal herunterladen.
Update 3.: Musste Zusatzinhalte alle separat herunterladen. Nach dem herunterladen passierte jedoch nichts weiter.
Zeigte Mir unten links in Origin den Download mit 0% an.
Nachdem ich Origin neu gestartet habe, wurden die Zusatzinhalte als installiert angezeigt.
,,Spielen" Button funktioniert auch nicht mehr, bzw zeigt er mir dann wieder ,,Details" an.
Kann es jedoch im Browser über Battlelog wieder starten. Nur beim Zusatzinhalt ,,B2K" gibts wieder die selben probleme.
Alle anderen Erweiterungen funktionieren über dem Server-Browser.
das soll ich also alles machen um ein spiel zu spielen wo ich schon 1640 h habe ?
iss ne bodenlose frechheit mich hier kalt zu stellen wegen irgendeiner update grütze von euch - 1640 h - is das einzige spiel was ich spiele und ihr macht da was neu und ich guck in die röhre. Origin is * ganz einfach
Ob Du es machst oder nicht, hängt von dir ab.
Du MUSST es ja NICHT machen.
Interessant wäre es ja eher gewesen, ob es denn funktionieren würde bzw funktioniert hätte !
Oder ob es sich bei mir nur um ein Einzelfall handelt.
@NBAchilles68 schrieb:iss ne bodenlose frechheit mich hier kalt zu stellen wegen irgendeiner update grütze von euch - 1640 h - is das einzige spiel was ich spiele und ihr macht da was neu und ich guck in die röhre. Origin is * ganz einfach
Ich finde es eher eine bodenlose Frechheit von Dir, Dich hier als Einziges Opfer darzustellen.
Solche Beiträge tragen weder zur Community, noch zur "Problemlösung" bei.
Du bist nicht der einzige der betroffen ist, falls du das Forum mal durchwühlt haben solltest.
Damit will Ich das Problem auf keine fall schön reden, mich kotzt es auch an.
Aber nur meckern und maulen, hilft niemanden ^^
Jap, mit dieser Anleitung startet jedenfalls schonmal der download der limited edition. Mal sehen wies weitergeht. Danke dir erstmal dafür!!!
Der Support sollte hier schnell nachziehen, da BF3 im Moment ja wieder fleissig gespielt wird 😉Danke für den Tipp es über die Erweiterungen zu versuchen. Ich konnte zumindest das Spiel schonmal runterladen.
Auf einen Server konnte ich nicht joinen, es stand nur da "Joining Server" und das wars.
Ich habe auch die Battlefield 3 Limited Edition.
Habe mein Laptop nach 4 Jahren mal neu mit Win 10 64-bit aufgesetzt und hatte auch das Problem, dass ich das Spiel einfach nicht herunterladen konnte.
Alle anderen Spiele gehen, Limited Edition machte diese Probleme.
Also eben, dass zwar der "Herunterladen Button" da war und auch beim anklicken leicht heller wurde aber nichts passierte.
Auch brachte es nichts Origin der Firewall Whitelist hinzuzufügen, den Virenscanner zu deaktivieren, oder Origin mit Admin Rechten zu starten.
Auch die Deaktivierung der Technical Previews oder Installation über ein verknüpftes GOG Galaxy brachte keinen Erfolg.G
Bei der Suche nach dem Spiel schmierte rigin mit einem schwerwiegenden Fehler ab und bot Neustart oder beenden an.Wie ich es dennoch geschafft habe:
Ich habe BF3 über Battlelog gestartet und dort nach irgendeinem Muliplayer Spiel geschaut und versucht beizutreten.
Battlelog Adresse: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/
Es kam dann ein Fenster, das mir mitteilte, BF3 sei nicht installiert und ich müsse es zuerst installieren. Also dann auf Continue geklickt.
Dann habe ich zu Origin gewechselt und sah, dass dort bei BF3 stand "Wird vorbereitet" - Weiter geschah dort aber rein gar nichts.
Ich habe dann Origin beendet und mit Admin Rechten (Rechtsklick auf das Origin Icon) neu gestartet.
Und prompt startete der Download.
Nun hatte ich zuvor aber den Installationsordner auf einer anderen SSD gesichert. Und so habe ich, nachdem ich BF3 für 1 Minute "anladen" ließ
einfach wieder Origin beendet und den Inhalt des Installationsordners einfach in den von Origin neu erstellten Installationsordner verschoben
und die bereits heruntergeladenen Dateien einfach mit den zuvor gesicherten überschrieben.
Dann Origin ganz normal wieder neu gestartet, und zugesehen, wie der "Download" innerhalb von ca. 30 Sekunden von 1% auf 100% hoch ging
und mir bestätigte, dass BF3 nun ordnungsgemäß installiert bzw. aktualisiert sei.Die Erweiterungs DLC wurden mir zwar nicht einzeln als Installiert unter Origin angezeigt, sind aber bei Start alle verfügbar und funktionieren.
Ich hoffe ich konnte damit auch anderen helfen.
Wir sehen uns auf dem Battlefield! 😉Hi Leute.
Gestern oder Heute kam ein Origin Update.
Seit dem funktioniert bei Mir alles erstmal wieder.
Der Server-Browser öffnet sich wieder über Origin und die Erweiterung ,,B2K" funktioniert auch wieder.
👍
Welche Origin Version hast du? Bei Version 10.5.92.46430 - 767326 tritt das Problem weiterhin auf.
Bei Mir ist die Version 10.5.93.46608 - 767504 installiert.
Vielen Dank für die Info! Nachdem ich in Origin die Einstellung "Participate in Origin technical previews" aktiviert habe, wurde die Version 10.5.93.46608 - 767504 installiert. Battlefield 3 Limited Edition inkl. DLCs konnte daraufhin erfolgreich heruntergeladen und gestartet werden.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 27 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
SimCity
Solved3 months ago