Forum Discussion

Re: EA Konto gehackt und E-Mail Adresse geändert, E-Mail Account gelöscht

@czo1212 

Zu deiner 1 Frage:

Wenn du wieder Zugriff auf deinen Account bekommen willst, ohne das du Zugriff auf deinen Email Account hast, dann gibt es nur die standard Fragen über den EA Support.

Zu Frage 2:

Es gibt mittlerweile wieder die Möglichkeit, dein EA Konto von deinem PSN Konto zu trennen, auch wenn bereits Fifa darauf gespielt wurde.

Leider benötigst du hierfür den vollen Zugriff auf den verbundenen EA Account, wobei wir wieder bei Frage 1 wären...

5 Replies

• @Somaru 

Danke für die schnelle Antwort.

Muss ich mir also ein neues PSN Konto zulegen um FIFA neu spielen zu können?

Dabei habe ich gerade vor ein paar Tagen meinen Mitgliedsbeitrag für 1 Jahr neu gezahlt. 

Ich habe vollen Zugriff auf mein PSN Konto. Gibt es keine Möglichkeit sich darüber zu verifizieren und das EA Konto vom PSN Konto zu trennen?

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    5 years ago

@czo1212 über PSN kann man sich leider nicht verifizieren.

Ich würde in diesem Fall zu einem neuen PSN Konto + ein neues EA Konto raten.

Das alte PSN Konto kannst du ja weiterhin nutzen für andere Spiele und deine digitalen Inhalte, die du dort bereits besitzt.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @czo1212 

ich habe die Antwort von Somaru als Lösung markiert. Solltest du hier weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut.

-rephii

• Mein Ea Konto wurde gehackt.

Email geändert, Geburtsdatum geändert einzig mein alter Xbox Gamertag steht noch Drin im Ea Account. Kann mich über Microsoft einloggen in meinen Ea Account. Kann Fifa spielen damit aber wie lange noch. 

Was man so liest kann man es ja total vergessen irgendwas zu ändern weil man einen code eingeben muss der per email kommt. 

Man kann nicht mal ne handynummer einfügen das man die codes da hin schicken könnte. 

Einzige lösung ist , was man so rausliest da dir ea und die mitarbeiter nicht helfen können, ein neues Xbox konto zulegen und einen neuen ea account. 

Soll wohl ein Witz sein ? 10Jahre Account wegschmeißen wegen eines hacks auf dein ea konto ? Und Ea kann da nichts machen ?

Klingt nach einem tollen Hollywood Film . 

Falls jemand eine Lösung hat kann ja gerne kommentieren. 

Mfg 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @BloodKiller2o1o,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
    Bitte erstelle wegen deines aktuellen Anliegens bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

- Pythia

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 days ago