Forum Discussion
Habe grade auf den englischen Foren nachgelesen:
Offensichtlich halten viel gute Spieler andere Spieler unter Rang 10 für "Abfall"
Sie würden nicht mit denen zusammen spielen, da es keine Aussicht auf Erfolg gäbe!
außerdem prüfen die teilweise wie stark der Champion.
Entsprechen brechen sie sofort das Spiel ab, wenn sie nicht gewinnen können!
Das ist echt so dreckig und da gehört SOFORT der Riegel vorgeschoben!
Wie wäre es wenn man die Statistiken einfach ganz weg lässt, so dass niemand was weiß?
Ansonsten läd das ja grade dazu ein....
- 6 years ago
@Flashshark1980 Ok, du übertreibst.
1. Es sind nicht viele Spieler, sondern es war nur eine Person mit seiner Meinung die gesagt hat, er verließe das Spiel, wenn er zwei Low Level antrifft. Wenn du weitergelesen hast (vermute ich mal) hat eine bestimme Person gesagt, dass diese Einstellung von ihn scheise ist. Desweitere hat die Person spezifisch auch gesagt, wenn das Level seiner Team Mates hoch ist, aber seine Stats (vermute mal K/D/A) dann verlässt er auch.
2. Ich weiß nicht wie du aus dem Post herausfinden konntest, dass er ein Pro bzw. guter Spieler ist. Als Abfall hat er auch niemanden beleidigt (?)
Frage ist, wie bist du von einen Post, das von einer Person gekommen ist das, dass die Mehrheit wiederspielt?
Für die, die lesen wollen, was diese eine Person geschieben hat und der Link als Beweis: https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Leavers-need-to-get-some-sort-of-small-penalty/td-p/7554702
XAngelWings wrote:I usually leave before the game starts if I see the people on my team are like level 1-10 I cannot play with people with 10 games record .
also I leave if I see they high level but their stats are simply terrible . if I play with randoms I need to give myself best chance to win or at least make the game last more than 60 sec
- 6 years ago
IST MIR DOCHSCHEISSEGAL
SOFORT RIEGEL VORSCHIEBEN!
DAS IST ECHT DAS LETZE!
- 6 years ago
DANN ZEIGT DIE STATS AM BESTEN GAR NICHT AN!