Matchmaking
Ich weiss ja es gibt das alles nicht Bots Smurfs Cheater all das bilde ich mir ja nur ein.
Ich hab mich an die Einbildung gewöhnt und lebe damit, aber wie wäre es ein Häckchen zum setzen
einzubauen dass es mir erlaubt nicht mehr mit Spielern die unter Level 100 oder sogar 150 sind gematched zu werden und zwar egal in welchem Modus.
Nein ich hab keine Angst gegen die Smurfs zu spielen ich weiss ja das es sowas quasi nicht gibt
das sind alles Pro Player die von anderen Games kommen und quasi mit Level 20 schon ihren 4K Badge
haben.
Naja wie dem auch sei ich möchte einfach nicht mit und auch nicht gegen so Leute spielen weil ich finde das jemand der noch keine 30 Stunden in dem Game hat einfach nicht mit Leuten gematched werden sollte der 100 oder 1000 oder gar mehr Stunden hat.
Die können doch erstmal schön unter sich spielen und das Game lernen. Ich warte da auch gern 5 oder gar 10 Minuten auf meine Runde und wenn das zu lange dauert kann ich den Haken ja wieder wegmachen.
Find das auch befremdlich wenn ich in ein neues Game komme und müsste direkt mit den besten der
besten zusammen spielen oder noch schlimmer gar gegen Sie.
Ich will hier nichts verlinken sonst kommt wieder Name and Shame um die Ecke, aber Freude es
kann ja nicht sein das ich ein ganzes Photo-Album füllen kann mit Spielern zwischen 5 und 100 die
immer mit mehrfach Predatoren oder Mastern in der Lobby Spass haben. Ich denke so langsam
das es so viele 1000ende versehentliche Zusammenstellungen nicht geben kann.